Freetz Build Failed mit Ubuntu 10.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

haltet euch zurück. Niemand wird hier aufgrund einer Meinung runter oder zur Sau gemacht!

Man hat euch lediglich gesagt, warum in den offiziellen Images kein X ist, und dass ihr gern ein eigenes Image verwenden könnt, mit allen verbundenen Risiken. Ihr habt dann angefangen, dem Entwickler-Team mangelnden Fortschritt und mangelnde Kooperationsbereitschaft vorzuwerfen.

Daneben wurdet ihr mehrfach auf die Anleitungen für Anfänger hingewiesen. Hättet ihr die gelesen, dann wüsstet ihr, dass Sachen wie Copy und Paste völlig problemlos nutzbar sind mit den Images von Silent-Tears. Sogar auf mehreren Wegen. Also wenn ihr schon Vorwürfe formuliert, dann bitte auch gerechtfertigte, und nicht welche, die man mit 2 Minuten lesen vermeiden könnte.

Also: Ihr könnt hier gern weiter über die Verwendung von freetz Build-Umgebungen diskutieren, egal ob eigene oder welche vom Team. Aber sachlich. Sehe hier noch mal solche Entgleisungen, ist der Thread zu.

Genau, ich putze jeden runter. Oh man Leute, als wenn das für mich relevant wäre.

Noch ein allerletztes Mal von mir zum Freetz-Linux: Ich habe das Systme so zurechtgebaut, ich habe es so getestet, selber hochgeladen und weiss, dass es so funktioniert. Dafür übernehme ich eine gewisse Verantwortung. Was ihr sonst noch damit fabriziert, ist mir vollkommen Latte. Selbst wenn ihr es nehmt und mit einem kompletten MAc ersetzt und damit dann das Image versucht zu bauen, es tangiert mich nicht.
@Gorcon: Leider warst du anscheinend nicht in der LAge, eine Anleitung dazu zu lesen, denn da steht irgendwasd ovn Putty als ssh client, und dass man sowieso den nutzen sollte, da dort copy & paste funktioniert. Aber man schreit ja erstmal nach Fortschritt? head@desk.

Ganz am Rande: Jeder hat die Möglichkeit zu partizipieren, man muss nur schauen, ob andere da mitziehen. Aber hei, einer der inzwischen mehr als 6000 downloader muss dabei sein, der damit nicht umgehen kann. Ich bin hier raus, das ist mir - mit verlaub - viel zu dämlich.

@frank: Unsere Postings haben sich überschnitten. sry.

Da habe ich ja mal den richtigen . Wir haben nichts kritisiert oder in Frage gestellt . Wir wurden doch wieder mal blöd angemacht . Ich wollte nur helfen , indem ich mal nen einfaches Kommando mitgeteilt habe . Ich habe jetzt genug und möchte um die Löschung meiner Beiträge und meines Accountes bitten .

Ok, das reicht. Ihr wollt es ja nicht anders. Beruhigt euch erst mal, und dann lest mit einigen Stunden Abstand noch mal eure Beiträge.

Hier ist jetzt jedenfalls zu. Sachliche Diskussion scheint zumindest vorläufig nicht mehr möglich zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.