Hi zusammen!
Ich hab leider ein kleines Problem mit meiner FB Fon WLAN 7240 (1und1 HomeServer).
Hatte bis gestern ein funktionierendes Image (Freetz-1.1.3) laufen und hab mich gestern dann entschieden mal wieder ein wenig zu basteln.
War keine so gute Idee, denn seitdem funktioniert nur noch die AVM Firm (habe die 80er) nach Recover richtig.
Bei den Freetz-Images (sowohl 1.1.3, als auch trunk) funktioniert im Großen und Ganzen nur noch die Internetverbindung, kein VoIP mehr, ext3 Partitionen der USB-Platte werden nicht mehr eingebunden.
Über Telnet habe ich dann mal geschaut und gesehen, dass einige Module nicht geladen werden (unknown symbol), keine Ahnung warum.
Wenn ich diese Module manuell in der richtigen Reihenfolge lade, verschwindet auch der Fehler "unknown symbol" und nach und nach lassen sich auch andere Sachen dann wieder starten.
Beim Versuch danach "telefon -a127.0.0.1" (testweise) zu starten bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Capi".
Deshalb 2 Fragen:
1) Welche Module benötige ich, um den VoIP-Dienst zu starten?
2) Woran kann es liegen, dass die Module - und damit die benötigten Anwendungen - plötzlich nicht mehr automatisch (in der richtigen Reihenfolge) geladen werden, obwohl ich die gleiche Freetz-Version (tar und svn probiert) nutze?
Wie gesagt, AVM Firm funktioniert tadellos.
Hab mir schon die halbe Nacht um die Ohren gehauen mit suchen, konfigurieren, kompilieren, flashen, recovern...bin fast verzweifelt, bitte helft mir!