@Martin: Wenn du aufmerksam die Diskussion hier verfolgt hättest, hättest du es verstanden, warum ich mich so geärgert hätte. Silent-Tears und die anderen Gurus hier hatten mich verstanden. Und ich bleibe bei meiner Meinung und kann dir den typischen Benutzer von dem Paket hier beschreiben:
Ein möchtegern halbwuchsiger Mausschubser (so um 14-15 Jahre alt), der sich nicht mal halbwegs mit Windows auskennt. Er will alles auf einmal haben und möglichst alles auf einem Tellerchen fertig serviert. Selbst tut er dafür aber nichts. Nichtmal Linux-Grundlagen über Google versuchen zu finden. Er nervt die FREETZ-Gurus allerwenigstens über 20 bis 40 Postings mit den solchen Fragen herum, wie man etwa die Ausgabe von "ls -l" unter seinem beliebten Betriebsystem auf dem Bildschirm zu sehen bekommt und gibt typischerweise etwa nach dem Posting Nr. 55 auf, wenn die Gurus vorher nicht schon mal alle nachenander aufgegeben haben.
Ich hatte hier solche Fälle schon Paar mal miterlebt/mitbetreut und weiß wovon ich rede. Diejenigen, die hier schon bisschen länger aktiv sind, können dir es auch bestätigen. Und manchmal platzt fast jedem hier der Kragen.
Wenn das von mir beschriebene Profil zufällig zu dir (oder zu jemanden anderen hier) passt, war das nicht persönlich gemeint. Wenn nicht (was ich stark hoffe), dann sag ich dazu nur, dass die Ausnahmen die beste Bestätigung aller Regeln sind.
Jetzt weißt du, dass du meine Meinung leider nicht verändern kannst, weil sie in den meisten Punkten (wiederum leider, und nicht, weil ich es so gerne will) stimmt. Und somit lass uns mal die Diskussion hier beenden.
Ich wünsche dir viel Spass beim Lösen von deinem Problem!
MfG