Freetz-1.0.2-rc2

die

make config-clean-deps

oder andere clean's
macht man am besten vor dem

make menuconfig
make


(Erst aufräumen und dann neu bauen und nicht umgekehrt)

Wenn Du eine andere Version kompilieren möchtest, solltest Du einen eigenen Ordner dafür hernehmen. Um Zeit zu sparen bei den Downloads der Firmware und der Kernel Sourcen, kannst du den Inhalt vom Ordner ./dl/ aus dem vorhergehenden Projekt in den neuen ordner ./dl/ kopieren, nachdem Du mit svn die sourcen für die 1.0.1.rc2 gezogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nfsd-cgi ist vielleicht noch nicht drin in der 1.0.2. Die 1.1 isdt noch nicht "fertig", der trunk noch weniger. Suchs dir also aus.

Lösungen für deine Usersache gibt es so nicht, Workarounds allerdings. Notfalls jedes mal in der debug.cfg neu anlegen oder ähnliches.

make config-clean-deps deaktiviert alle nicht von Paketen ausgewählten libraries, features und co schlicht. Mehr nicht. Das Target kennt kein "ich hatte das nfs-kernel-modul ausgewählt", sondern nur "Paket X braucht das, also ist es aktiviert".

@cando: Die Sourcen für die 1.0.2-rc2 muss man nicht per svn ziehen, die sind unverändert an diesem anfangspost angehängt. Ich glaube, Niemand hat da aktuell noch Änderungen vorgenommen.
 
Hi,

Klar ich meinte ja nur, dass er die beiden (1.1 & 1.0.2.rc2) nicht mischen soll und die avm firmware ist ja nie in den paketen mit drin... Beim ersten Build dauert es immer sehr lange, bis alles nachgeladen ist, ein copy der dl verkürzt die Aktion erheblich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.