[Problem] FreePBX und Grandstream GXP2000

DasTelefon

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
15
Ich habe schon mal in deren Form gefragt aber keine Antwort bekommen.
Egal was ich versuche bei den Telefon einzustellen er registriert sich nicht beim Server.
Ich habe schon vieles versucht nix geht.

Ich habe schon vieles versucht nix geht.
Ahja.... und das wäre was genau? Screenshots? Links?

[auch wenn ich Dir da nicht weiterhelfen kann, die Fragen kommen so oder so, und wie solche Threads gestartet werden, solltest Du mit knapp 400 Einträgen auch wissen
5) Formulierung einer Anfrage / Richtlinien beim Erstellen eines neuen Themas oder Beitrags
< klick mich > 8. Im Rahmen der Schilderung Deines Problems sollten folgende Angaben nicht fehlen]

Grandstream_Device_Configuration_-_2017-12-06_10.19.02.jpg

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Grandstream_Device_Configuration_-_2017-12-06_10.28.42.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MuP
Ich habe schon x sachen versucht das glumpat will immer noch nicht.

An deinen Screenshots kann man leider nicht viel erkennen.
Die 192.168.er IP-Adressen brauchst du nicht maskieren, da ein Zugriff von aussen nicht möglich ist (privater IP-Adressbereich).
Wenn der SIP-Registrar eine FRITZ!Box sein sollte, dann sind "SIP User ID" und "Authenticate ID" auf jeden Fall zu kurz, da die FRITZ!Box da auf einer Länge von acht Zeichen besteht (was auch für das dazugehörige Passwort gilt)!

Das GS wird an einer PBX angemeldet.

• Like
Reaktionen: DasTelefon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.