- Mitglied seit
- 24 Jul 2007
- Beiträge
- 85
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche FreenetKomplett ( bzw. Strato DSL3+ ). Es ist auch alles wunderbar in ordnung, bis auf eine Sache.
Mein VoIP funktioniert zwar, auch das faxen, jedoch kann ich die Service-Nummern von Freenet nicht mehr anrufen bzw. höre ich zwar noch die nette Stimme am Anfang des Telefonats, sobald man aber über die Tasten die Kundennummer eingeben muss, bricht das Telefonat am Ende ab mit der Mitteilung dass ich es später nochmal probieren soll. Das ist aber ein Fehler des VoIP, weil mit dem Handy geht es. Ich habe das Gefühl, dass die Übertragung der Kundennummer irgendwo einen Fehler verursacht oder nicht korrekt übermittelt werden kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wenn ich die Service-Hotline mit dem Handy anrufe, zahle ich 89 Cent/min ! Das ist mir echt zu teuer!
Danke M.
ich habe seit einer Woche FreenetKomplett ( bzw. Strato DSL3+ ). Es ist auch alles wunderbar in ordnung, bis auf eine Sache.
Mein VoIP funktioniert zwar, auch das faxen, jedoch kann ich die Service-Nummern von Freenet nicht mehr anrufen bzw. höre ich zwar noch die nette Stimme am Anfang des Telefonats, sobald man aber über die Tasten die Kundennummer eingeben muss, bricht das Telefonat am Ende ab mit der Mitteilung dass ich es später nochmal probieren soll. Das ist aber ein Fehler des VoIP, weil mit dem Handy geht es. Ich habe das Gefühl, dass die Übertragung der Kundennummer irgendwo einen Fehler verursacht oder nicht korrekt übermittelt werden kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wenn ich die Service-Hotline mit dem Handy anrufe, zahle ich 89 Cent/min ! Das ist mir echt zu teuer!
Danke M.