freenet Problem

sidsod

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Commiunity,

Habe heute mein Freenet Komplett Anschluss freigeschaltet bekommen, die mitgelieferte Hardware son Samsung Router kommt für mich nicht in Frage, da nicht Wlan tauglich. Also hab ich meine Speedport 701V eingerichtet. Internet läuft auch Supi, nur die DSL Telefonie bringt mich auf die Palme, egal wo und was ich hier gesucht habe, überall wird geschrieben das man den Stun Server angeben muss, doch ich habe garkein Auswahlfeld für Stun Server!!!

Habe die neueste Firmware drauf (33.04.57)

Screenshoot

Danke im vorraus

Moin, 1. du musst kein Stunserver eintragen, 2. stimmen deine Freenet-Einstellungen im Speedport? Ist es so wie im Sreenshot? Das wäre falsch.

Kudde

Danke für die Hilfe hab hier im Forum doch was gefunden und läuft jetzt

lösung:

Zugangsdaten für Freenet:

Internet-Telefonnummer ohne Vorwahl
Benutzername für Internettelefonie (ohne Realm)
Passwort (ohne Pin)
Passwort wiederholung
Registrar/Proxy: freenet.de
Port: leer lassen
Stun Server: freenet.de hier hab ich freigelassen weils keine Stun Server funktion gibt
Ortsvorwahl: verwenden ( Vorwahl eintragen)

Hallo sidsod,

besten Dank für die Veröffentlichung Deiner Registrierungsdaten.
Nach langem Suchen im Internet hast Du mir echt geholfen.
Auf Deinem Weg stimmen die Einstellungsdaten.

Besten Dank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.