Freenet komplett und LCR

Birka420

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey
ich trage mich mit den Gedanken auf Freenet komplett umzusteigen, was mich da aber stört, ich telefoniere sehr oft zu Mobilnummern über AVM 7170 und LCR und so wie ich es hier gelesen habe geht das mit Freenet komplett nicht wegen dem "gebrandeten" Router. Gibt es eine möglichkeit doch alles beides zu nutzen auch mit der Vorgabe den AVM weiter zu nutzen...
Im voraus schon mal danke...

ciao

Du kannst Deinen 7170 weiterhin benutzen und dort mehrere VoIP-Anbieter eintragen, also auch einen mit halbwegs günstigen Mobilfunkkosten, z.B. SMSDiscount.
Wie das dort eingerichtet wird, davon berichten mehrere Threads aus den letzten Tagen.

Hey Limousin

danke für die schnelle Antwort... da werde ich wohl doch erst mal den alten Zustand beibehalten da der billigste Voipanbieter für Mobil 13,..cent verlangt und ich teilweise mit 8,..cent telefoniere...Da mache ich ja ansonsten noch miese...

ciao

Hey taste777

es geht mir nicht ums konfigurieren sondern darum das meine Kinder nur Handy's haben und die Telefonate so zwischen 10 und 20 min dauern. Ich hatte letzten Monat so um die 160 Mobilminuten, wenn ich mit 0,29c rechne komme ich weitaus teurer als wenn ich mein Isdn Anschluß behalte und auch mit 0,13c gleicht sich das auch nur aus..ich hoffe das ich kein Denkfehler habe..

160*0,20=32,00¤ + 39,95 = 71,95 Freenet komplett (so wie ich es haben wollte, nicht den Preis sondern 6000er, DSLFlat und TeleFlat)
160*0,13=20,80¤ + 39,95 = 60,75 billigster Voip

und im Augenblick
29,00 Freenet Flat + 24,00 ISDN + 6 bis 10¤ Mobil CbC = 63¤

und wegen 2 bis 5¤ brauch ich nicht wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar gut gemeint aber leider kann und will ich meinen Kindern (25 u. 23 Jahre)keine Vorschriften machen über wem Sie mobil telefonieren...

ciao

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.