- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Leute,
Ich hab fristgerecht am 06.06.2006 mein I Phone Vertrag per Fax gekündigt.
Hab auch noch Log eintrag bei FritzFAX.
So wie es aussieht hab ich angeblich das Kündigungsfax an die DSL-Abteilung nicht aber an die I phone Abteilung zugesandt.
Der Hotline- Bearbeiter sagte mir ein FAX liege nicht vor, und der Vertrag verlängert sich nun weitere 12 Monate.
Auf meien Anfrage das ich das Fax fristgerecht am 06.06 zu Freenet geschickt habe und auch ein Protokol habe , meinte er aus Erfahrung hätte ich da keine Chance rauszukommen.
Ich hätte lieber ein Einschreiben nehmen sollen
Er hatte zu mir gesagt, FAXEN ist zu unsicher bei Freenet.
Mein Verdacht ist, da steck system dahinter bei dem Verein.
Naja nun die Frage was soll ich tun.
Achja das erste FAX hatte ich am 06.06 unter dieser
Nummer geschickt 040-5130 699 8948
Naja heute Abend werde ich nochmals FAXen mit dieser angeblichen richtigen Nummer 0180-5010197(den zur zeit kommt kein FAX mehr durch) mit zusätzlichem FAXNachweis.
XXXXXX Verein oder?
Vielleicht kann mir eienr von euch ein paar Tipps noch geben.
[Edit Novize: Fäkalausdruck gelöscht. Bitte immer den nötigen Anstand wahren, sonst wird's evt. noch teurer, als "nur" 12 Monate Verlängerung]
Ich hab fristgerecht am 06.06.2006 mein I Phone Vertrag per Fax gekündigt.
Hab auch noch Log eintrag bei FritzFAX.
So wie es aussieht hab ich angeblich das Kündigungsfax an die DSL-Abteilung nicht aber an die I phone Abteilung zugesandt.
Der Hotline- Bearbeiter sagte mir ein FAX liege nicht vor, und der Vertrag verlängert sich nun weitere 12 Monate.
Auf meien Anfrage das ich das Fax fristgerecht am 06.06 zu Freenet geschickt habe und auch ein Protokol habe , meinte er aus Erfahrung hätte ich da keine Chance rauszukommen.
Ich hätte lieber ein Einschreiben nehmen sollen
Er hatte zu mir gesagt, FAXEN ist zu unsicher bei Freenet.
Mein Verdacht ist, da steck system dahinter bei dem Verein.
Naja nun die Frage was soll ich tun.
Achja das erste FAX hatte ich am 06.06 unter dieser
Nummer geschickt 040-5130 699 8948
Naja heute Abend werde ich nochmals FAXen mit dieser angeblichen richtigen Nummer 0180-5010197(den zur zeit kommt kein FAX mehr durch) mit zusätzlichem FAXNachweis.
XXXXXX Verein oder?
Vielleicht kann mir eienr von euch ein paar Tipps noch geben.
[Edit Novize: Fäkalausdruck gelöscht. Bitte immer den nötigen Anstand wahren, sonst wird's evt. noch teurer, als "nur" 12 Monate Verlängerung]