Hallo,
schon vor einiger Zeit habe ich mir das VoIP/ISDN Gateway von Auerswald zugelegt, leider habe ich es bis heute nicht geschafft es richtig ans laufen zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung beim einrichten eines VoIP Providers mit diesem Gateway?
Ich versuche bei mir ein VoIP Konto mit Arcor als Provider einzurichten, leider bekomm ich nur immer folgende Meldung:
Port 5060 und 5004-5007 werden wie verlangt weitergeleitet an das Gateway.
Laut Gateway funktioniert auch die Auflösung der STUN Server:
Und hat eventuell jemand aktuellere Firmware? Meine Firmware (1.0.1) scheint noch im Beta Stadium zu sein. Denn ab und zu findet man das Wort "Beta" noch, zum Beispiel in der Protokolldatei.
schon vor einiger Zeit habe ich mir das VoIP/ISDN Gateway von Auerswald zugelegt, leider habe ich es bis heute nicht geschafft es richtig ans laufen zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung beim einrichten eines VoIP Providers mit diesem Gateway?
Ich versuche bei mir ein VoIP Konto mit Arcor als Provider einzurichten, leider bekomm ich nur immer folgende Meldung:
Das telefonieren mit der Arcor Spachsoftware, d.h ohne Gateway usw. direkt vom PC aus, funktioniert allerdings einwandfrei.DNS Auflösung Proxy: ok Registrar: ok
Keine Antwort von Server während Registrierung (1001)
Port 5060 und 5004-5007 werden wie verlangt weitergeleitet an das Gateway.
Laut Gateway funktioniert auch die Auflösung der STUN Server:
Bevorzugter/erster STUN-Server: DNS-Auflösung: okay
Alternativer/zweiter STUN-Server: DNS-Auflösung: okay
Und hat eventuell jemand aktuellere Firmware? Meine Firmware (1.0.1) scheint noch im Beta Stadium zu sein. Denn ab und zu findet man das Wort "Beta" noch, zum Beispiel in der Protokolldatei.