Fragen zu smsdiscount

ingo0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe mich eben bei smsdiscount angemeldet und schon ohne Probleme telefoniert. Nun habe ich aber 2 Fragen dazu:
1. Ist es möglich das der Gesprächspartner meine Festnetznummer sehen kann wenn ich ihn anrufe ? Wenn ich zum Testen mal mein Handy anrufe steht da immer unbekannt

2. Habe jetzt durch die Aufladung von 10,- insgesamt 120 Freedays. Angenommen ich lade sofort wieder 10,- aufs Konto bekomme ich dann wieder 120 Tage also insgesamt dann 240 oder müssen die 120 Tage erst ablaufen. Falls die weiteren Tage gutgeschrieben werden wie oft kann ich dann diesen Vorgang wiederholen, also z.b für ein ganzes Jahr im voraus zahlen ?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

MfG

1. Ist es möglich das der Gesprächspartner meine Festnetznummer sehen kann wenn ich ihn anrufe ? Wenn ich zum Testen mal mein Handy anrufe steht da immer unbekannt

2. Habe jetzt durch die Aufladung von 10,- insgesamt 120 Freedays. Angenommen ich lade sofort wieder 10,- aufs Konto bekomme ich dann wieder 120 Tage also insgesamt dann 240 oder müssen die 120 Tage erst ablaufen

zu1) Man kann die Nummer übertragen, musst sie aber vorher verifizieren

zu2) Hast dann 240 Freedays

Danke für deine Antworten, aber habe trotzdem ein Problem. Mit der Software wird meine Nummer auch angezeigt aber eigentlich wollte ich das die Nummer auch angezeigt wird wenn ich vom normalen Telefon aus VoiPe. Ist das überhaupt möglich ? Sorry falls ich mich vorhin so undeutlich ausgedrückt habe

An welche Anlage hast denn dein Telefon angeschlossen?

Dann mache mal bei Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden einen Haken und bei Internetrufnummer deine Nummer mit Vorwahl ohne die null davor. Setze davor 0049. Den Punkt findest in der Fritzbox unter Telefonie/Internettelefonie

Hey cool es hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG

Zu der 2. Frage noch was:
Es gibt aber maximal nur 365 Freedays, also wäre es in der Hinsicht unsinnig, mehr als 3 mal 10 EUR hintereinander aufzuladen.

da sich die Preise teilweise schnell ändern, wäre es evtl. sinnvoller, sich den Ablauf Termin (120 Tage) "vorzumerken" bsw. im Outlook o.ä.

Somit bleibst du variabel um evtl. zu anderen Betamax.com-Clone zu gehen.

Gut zu wissen das es maximal 365 Freedays gibt. Danke für die Info

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.