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Hallo zusammen,
wir haben Anfang des Jahres, wegen Auslauf des Leasingvertrages die Telefonanlage von einer Siemens Hipath 3500 auf eine Mitel(aastra) 470 gewechselt, da diese "besser" bzw. mehr Funktionen haben soll die wir auch nutzen können.
Da der Verkäufer leider immer nur sehr schwer zu erreichen ist und auch anscheinend bis auf den Verkauf kaum Ahnung von der Anlage hat wenden wir uns mal an ein tolles Forum
1.) Wir haben hier eine kleine Gruppe aus ca. 10 Mann, die praktisch alle Anrufe die reinkommen entgegennehmen sollen.
Bei der Siemens Anlage waren diese wie in einer Gruppe und haben direkt an Ihrem Telefon angezeigt bekommen das es auf Aparatt X von Anrufer Y läutet und man konnte sich mit einem einzigen Tastendruck das Gespräch holen.
Laut dem Techniker/Verkäufer geht das nur bei Siemensanlagen bzw. Siemens hätte da ein Patent darauf.
Wir können bei unseren Tischtelefonen Mitel 5370 nur die Seitentasten belegen mit jedem einzelnen Bneutzer bzw. unser Xphone nutzen, das ist teils sehr umständlich. Gibt es hierfür eine einfachere Variante?
2.) Gibt es eine Möglichkeiten eine Anrufumleitung (z.B. bei Abwesenheit) auf einen SAS oder ARV zu machen, statt auf einen Benutzer?
3.) Der Verkäufer hat uns eine Voicemailbox auf einem Gerät/Benutzer aktiviert, d.h. nach Feierabend leiten alle Kollegen die Anrufe dorthin um dem Anrufendem auf die Voicemailbox zuleiten.
Gibt es hierfür eine Lösung das eine Gruppenmailbox o.ä. zur Verfügung steht?
4.) Wir haben uns auch einen OIP für die Anrufverteilung mit angeschafft, da wir die Anrufe an bestimmte Personen lenken möchten. Kann man die Anmeldung als Agent am Telefon direkt machen oder muss mann immer über Webportal gehen? XPHONE UC bzw. das Teampanel erlaubt auch die ACD Steuerung, wir bekommen aber immer den Fehler das die Leitung das nicht unterstützt. Gibt es hierfür eine Lösung?
Denke das war es jetzt mal.
Gruß
Black
wir haben Anfang des Jahres, wegen Auslauf des Leasingvertrages die Telefonanlage von einer Siemens Hipath 3500 auf eine Mitel(aastra) 470 gewechselt, da diese "besser" bzw. mehr Funktionen haben soll die wir auch nutzen können.
Da der Verkäufer leider immer nur sehr schwer zu erreichen ist und auch anscheinend bis auf den Verkauf kaum Ahnung von der Anlage hat wenden wir uns mal an ein tolles Forum
1.) Wir haben hier eine kleine Gruppe aus ca. 10 Mann, die praktisch alle Anrufe die reinkommen entgegennehmen sollen.
Bei der Siemens Anlage waren diese wie in einer Gruppe und haben direkt an Ihrem Telefon angezeigt bekommen das es auf Aparatt X von Anrufer Y läutet und man konnte sich mit einem einzigen Tastendruck das Gespräch holen.
Laut dem Techniker/Verkäufer geht das nur bei Siemensanlagen bzw. Siemens hätte da ein Patent darauf.
Wir können bei unseren Tischtelefonen Mitel 5370 nur die Seitentasten belegen mit jedem einzelnen Bneutzer bzw. unser Xphone nutzen, das ist teils sehr umständlich. Gibt es hierfür eine einfachere Variante?
2.) Gibt es eine Möglichkeiten eine Anrufumleitung (z.B. bei Abwesenheit) auf einen SAS oder ARV zu machen, statt auf einen Benutzer?
3.) Der Verkäufer hat uns eine Voicemailbox auf einem Gerät/Benutzer aktiviert, d.h. nach Feierabend leiten alle Kollegen die Anrufe dorthin um dem Anrufendem auf die Voicemailbox zuleiten.
Gibt es hierfür eine Lösung das eine Gruppenmailbox o.ä. zur Verfügung steht?
4.) Wir haben uns auch einen OIP für die Anrufverteilung mit angeschafft, da wir die Anrufe an bestimmte Personen lenken möchten. Kann man die Anmeldung als Agent am Telefon direkt machen oder muss mann immer über Webportal gehen? XPHONE UC bzw. das Teampanel erlaubt auch die ACD Steuerung, wir bekommen aber immer den Fehler das die Leitung das nicht unterstützt. Gibt es hierfür eine Lösung?
Denke das war es jetzt mal.
Gruß
Black
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