Moin,
ich habe hier eine w900v (Firmware-Version 34.04.21 mit Fritz Oberfläche) mit Sinus 500i DECT Handset und noch ein paar ältere Siemens Handsets.
Gebucht habe ich Call&Surf Comfort mit Telefonie-Flat über ISDN.
Eigentlich läuft soweit alles ganz gut.
- Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Wählhilfe nicht (mehr) funktioniert. Ich meine ganz am Anfang wäre es gegangen, es kann jedeglich sein, dass ich es das letzte Mal noch mit der Telekom-Firmware probiert habe. Ist das Problem bekannt? Wenn ich unter Wählhilfe (bei Anrufliste) auf Telefon testen klicke, tut sich bei mir nix. DialFritz (Mac) tut auch nicht :-(
- Man kann bei dem Sinus 500i den Punkt "Automatisch ECT" konfigurieren.
In der Anleitung steht dazu:
- In meinem Sinus 500i erscheint oben links im Display eine kleine "1".
Was bedeutet das?
- Die Gebührenanzeige für z.B. Mobilgespräche funktioniert bei mir nicht.
Warum ist das? Mein alter ISDN-Tarif hat nach jedem Gespräch die Kosten übermittelt, ist dieses Merkmal bei Call&Surf Comfort nicht mit dabei?
- Kann ich bei Call&Surf Comort (ISDN-Voice-Flat) eigentlich zusätzlich noch über VoIP telefonieren? Hab mir nämlich gestern im MediaMarkt für 29¤ ein TC300 ohne Vertrag geschossen, und würde jetzt gerne mal damit rumspielen...
Vielen Dank für Tipps und Ideen!
Gruss,
Chris
ich habe hier eine w900v (Firmware-Version 34.04.21 mit Fritz Oberfläche) mit Sinus 500i DECT Handset und noch ein paar ältere Siemens Handsets.
Gebucht habe ich Call&Surf Comfort mit Telefonie-Flat über ISDN.
Eigentlich läuft soweit alles ganz gut.
- Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Wählhilfe nicht (mehr) funktioniert. Ich meine ganz am Anfang wäre es gegangen, es kann jedeglich sein, dass ich es das letzte Mal noch mit der Telekom-Firmware probiert habe. Ist das Problem bekannt? Wenn ich unter Wählhilfe (bei Anrufliste) auf Telefon testen klicke, tut sich bei mir nix. DialFritz (Mac) tut auch nicht :-(
- Man kann bei dem Sinus 500i den Punkt "Automatisch ECT" konfigurieren.
In der Anleitung steht dazu:
Was mache ich mit dem Merkmal? An oder Aus, und wo ist überhaupt der Unterschied?Bei eingeschalteter Funktion wird mit dem ISDN-Leistungsmerkmal „ECT (Zusammenschalten von Verbindungen)“ vermittelt, sonst mit Disconnect auf beide Verbindungen.
An manchen Telefonanlagen muss diese Funktion eingeschaltet sein, um ein
Gespräch weitergeben zu können (im Lieferzustand ist diese Funktion ausgeschaltet).
- In meinem Sinus 500i erscheint oben links im Display eine kleine "1".
Was bedeutet das?
- Die Gebührenanzeige für z.B. Mobilgespräche funktioniert bei mir nicht.
Warum ist das? Mein alter ISDN-Tarif hat nach jedem Gespräch die Kosten übermittelt, ist dieses Merkmal bei Call&Surf Comfort nicht mit dabei?
- Kann ich bei Call&Surf Comort (ISDN-Voice-Flat) eigentlich zusätzlich noch über VoIP telefonieren? Hab mir nämlich gestern im MediaMarkt für 29¤ ein TC300 ohne Vertrag geschossen, und würde jetzt gerne mal damit rumspielen...
Vielen Dank für Tipps und Ideen!
Gruss,
Chris