Frage zum Splitter?

ronnie3

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin neu hier und tüftel schon lange an meiner Telefonanlage herum. Ich habe eine Auerswald ETS 1004 Fax und ein Speedport W701V. Da der Speedport bei mir erst ca. 10sek verspätet klingelt, habe ich die alte Telefonanlage wieder angeschlossen.
Jetzt meine Frage. Ich habe von der Telefonanlage ein Kabel zu einem F-Stecker, der jetzt einzeln in der Gegend herumhängt. Kann ich das Kabel auch wieder zurück zum Splitter legen, damit ich den F-Stecker vom Splitter benutzen kann?

mfg
ronnie
 
Kann mir keiner helfen. Versuche es nochmal einfacher zu erklären.

Amt -> Splitter -> Telefonanlage -> Splitter TAE F

Ich möchte die Telefonanlage wieder mit dem Splitter verbinden, damit ich den Tae F Stecker vom Splitter benutzen kann und keinen anderen. Ist das möglich.
 
Hey,

Ich möchte die Telefonanlage wieder mit dem Splitter verbinden, damit ich den Tae F Stecker vom Splitter benutzen kann und keinen anderen.

Ich kapier nicht ganz was du vor hast... Wenn der Speedport nur noch als Router fungieren soll und die Telefonfunktionen aussen vor gelassen werden sollen dann sollte die Verkabelung so aussehen:

Code:
AMT - Splitter - Speedport - PC, etc
           |
       TK-Anlage
           | 
        Telefone, Fax etc.

Also F-Stecker vom Amt zum Splitter Amt-Anschluss, mit Netzwerkkabel vom Splitter ("DSL") zum Speedport WAN-Anschluss.
An die F-Buchse vom Splitter (mittlerer Anschluss) kommt deine Auerswald mit dem von dort abgehenden F-Stecker.

oder versteh ich da jetzt was falsch?

so long...
burger
 
Zuletzt bearbeitet:
@burger: Danke. Wollte einfach nur den Splitter wieder zum Telefonieren benutzen. Hast mir aber geholfen. Hatte einen Denkfehler. Jetzt weiß ich das es nicht klappt was ich vor hatte.
 
WELCHE Frage zum Spitter?

Mensch, es kann doch nicht so schwer sein, das in den Titel einigermaßen sinnig einzubringen! Dann ist es für alle einfacher!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,952
Beiträge
2,243,260
Mitglieder
373,292
Neuestes Mitglied
Sinankarateke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.