Habe meinen TM so konfiguriert
In Fritz!box unter Festnetznummern die MSN 111111 (dies ist eine virtuelle Nummer- meine Richtige ist natürlich anders) für den ISTEC neben der Standardfestnetz-MSN 222222 eintragen und unter Interne Nummern der 51 diese 111111 (ISTEC) zuweisen.
Im ISTEC habe ich folgende MSNs eingetragen:
1. MSN auf *91# ist 99999
2. MSN auf *92# ist 99999
2. MSN auf *93# ist 111111
Dem Klingeltaster lasse ich auf der *22# (Doorline T01 senkrecht montiert - Taste 2) die 9 (für den internen Sammleruf an Fritz!box) anwählen.
Funktioniert auch super.
Nun zu meinem Problem.
Jetzt habe ich aber ein Fax an Fon 2 und das wird, wie soll es auch anders sein, von der Istec beim Internruf mit angeklingelt und piept fleißig in die Außenwelt.
Das gleiche Problem wird wohl auf mich zu kommen wenn ich die T-Net Box gegen einen AB tausche.
Da kann mir die Person an der Tür direkt ne Nachricht hinterlassen.
Wie muß ich den TM bzw. die FB einstellen damit das Problem nicht entsteht.
Habe schon rumprobiert. Aber ohne Ergebnis.
Hoffe auf etwas Unterstützung.
Gruß
ThoKö
In Fritz!box unter Festnetznummern die MSN 111111 (dies ist eine virtuelle Nummer- meine Richtige ist natürlich anders) für den ISTEC neben der Standardfestnetz-MSN 222222 eintragen und unter Interne Nummern der 51 diese 111111 (ISTEC) zuweisen.
Im ISTEC habe ich folgende MSNs eingetragen:
1. MSN auf *91# ist 99999
2. MSN auf *92# ist 99999
2. MSN auf *93# ist 111111
Dem Klingeltaster lasse ich auf der *22# (Doorline T01 senkrecht montiert - Taste 2) die 9 (für den internen Sammleruf an Fritz!box) anwählen.
Funktioniert auch super.
Nun zu meinem Problem.
Jetzt habe ich aber ein Fax an Fon 2 und das wird, wie soll es auch anders sein, von der Istec beim Internruf mit angeklingelt und piept fleißig in die Außenwelt.
Das gleiche Problem wird wohl auf mich zu kommen wenn ich die T-Net Box gegen einen AB tausche.
Da kann mir die Person an der Tür direkt ne Nachricht hinterlassen.
Wie muß ich den TM bzw. die FB einstellen damit das Problem nicht entsteht.
Habe schon rumprobiert. Aber ohne Ergebnis.
Hoffe auf etwas Unterstützung.
Gruß
ThoKö