frage zu msn

indigoblue

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

wo kann ich hier etwas zum windows live messenger fragen ? oder gibt es jemand, der sich damit richtig gut auskennt ?

vielen dank schon mal.

live messenger prob

hi ich habe folgendes problem ich möchte bei msn mit jemandem schreiben das klappe am anfang auch und nach so ein paar satzen schrieb die person mich an und sage sie bekommt keine anchricht mehr von mir bei mir kommt aber keine fehler meldeung oder sowas sie kann mir auch schreiben das bekomme ich dann auch aber sie bekommt nicht das was ich schreibe hat das schonmal jemand gehabt

mit anderen leuten kann ich schreiben das klappt weiss alerdings nicht wie lange ich hoffe mir kann jemand helfen ach ja firewall hab ich schon deinstalliert zum testen und neu installation von live msessenger auch dake schonmal

LG Sascha :)

Kleiner Tipp:

Zeichensetzung, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung machen deinen Beitrag viel lesbarer.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.