Frage zu den Einstellungen

ingo0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mir ein bellshare-Account zugelegt. Jedoch weiß ich leider nicht genau wo ich was eintragen muss. Unter dem Punkt Benutzername habe ich den Namen zum einloggen eingegeben, was ja stimmen sollte. Jetzt kommt schon das erste Problem. Muss ich bei dem Punkt Internetrufnummer die 99........ eingeben oder wieder den Benutzernamen ? Auf der bellshare-Seite steht nämlich folgendes: In einigen SIP Telefonen wird dieses Feld auch als "Internet-Telefonnummer" bezeichnet. Tragen Sie dort bitte auch diesen Benutzernamen ein. Da ich keine zusätzliche Festnetznummer beantragt habe muss ich dann noch die die anderen Felder ausfüllen oder ist es so in Ordnung ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55.1 KB · Aufrufe: 18
Benutzername ist klar, Internetrufnummer ist die 99XXXXXXX, dann funktioniert's.

Gut danke,
und bei Ortsvorwahl kommt dann wohl die vom Festnetz oder bleibt es in diesem Fall leer weil ich keine zusätzliche Festnetznummer beantragt habe ? Und was bedeuten diese 4 Kästchen wo 2 davon angeklickt sind und was muss bei "Suffix für Internetrufnummern. Sorry das ich so viel auf einmal Frage aber bin absoluter Neuling und stelle öftersmal Fragen weil immer wissen muss was ich eingebe und wofür.

MfG

Wenn Du die Ortsvorwahl schon bei bellshare eingetragen hast, dann hier nicht, sonst eben nicht bei bellshare eintragen, dann aber in der Fritzbox. Es gibt in der Box auch noch den Hilfe Knopf!

Auf den Hilfe-Knopf hätte ich auch selber draufkommen können, danke für den Hinweis. Da ich mit Postpaid bezahlen möchte es aber noch nicht aktiviert ist kann ich ja momentan auch nicht telefonieren. Habe jetzt Just for Fun mein Handy angerufen und es kam eine Stimme die sagte: Sie haben kein Gutahen mehr oder ihr Limit wurde erreicht. Kann ich durch diese Ansage darauf schließen das die Einrichtung an sich erfolgreich war, ich also theoretisch schon per VoIP telefoniere ?

Exactement!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.