Hallo,
Status: habe ein DLAN ip voice data premium Tarif
Die drei zugehörigen Rufnummern sind nicht in Benutzung, wegen einer Fehlersuche bzgl. Sprachqualität und VOIP wollte ich das nun nutzen.
Die "VOIP Konten" kann man bzgl. Voicebox, Weiterleitung im Telefoniecenter bearbeiten...mehr aber auch nicht oder?
Gibt es eine Anleitung wie man das Konto z.B. mit einem SNOM D345 Telefon einrichten?
Wahrscheinlich sehr einfach,einfach nur Username [email protected] und kein Kennwort bei SNOM SIP Konto hinzufügen im SNOM Webadmin?
Es ist keine Fritzbox FON vorhanden, sondern Zyxel VMG1312
Status: habe ein DLAN ip voice data premium Tarif
Die drei zugehörigen Rufnummern sind nicht in Benutzung, wegen einer Fehlersuche bzgl. Sprachqualität und VOIP wollte ich das nun nutzen.
Die "VOIP Konten" kann man bzgl. Voicebox, Weiterleitung im Telefoniecenter bearbeiten...mehr aber auch nicht oder?
Gibt es eine Anleitung wie man das Konto z.B. mit einem SNOM D345 Telefon einrichten?
Wahrscheinlich sehr einfach,einfach nur Username [email protected] und kein Kennwort bei SNOM SIP Konto hinzufügen im SNOM Webadmin?
Es ist keine Fritzbox FON vorhanden, sondern Zyxel VMG1312