Hallo Leute, ich habe da mal eine keine Frage und weiß nicht genau wo ich das zu tun soll... Also, in welchen Forenbereich und ob es eine Mobile oder Festnetz Geschichte ist oder ob das an der Software vom Mobilgerät kommt.
Gegeben ist aktuell folgendes, Telekom Festnetz (Magenta Zuhause) und T-Mobile (Magenta Mobile) mit Android Endgerät. Im Telekom Kundencenter ist eingestellt, dass eine der Rufnummern immer sofort auf mein Handy weiter geleitet wird
Nun existiert folgende Frage (ich glaube das ging sogar mal), kann man irgendwie einstellen das man am Endgerät sieht das die Nummer die einen anruft, eine Weiterleitung von meiner Festnetznummer ist?! Wenn das gehen sollte, was muss dann alles gegeben sein?!
Mein Kollege interessiert das auch und wir hatten schon mal ein wenig im Internet geguckt, aber nichts passendes gefunden und ich dachte mir "ich frage mal ein paar Leute, die das wissen könnten" und hoffe auf eure Unterstützung
Mfg. Angel
Gegeben ist aktuell folgendes, Telekom Festnetz (Magenta Zuhause) und T-Mobile (Magenta Mobile) mit Android Endgerät. Im Telekom Kundencenter ist eingestellt, dass eine der Rufnummern immer sofort auf mein Handy weiter geleitet wird
Nun existiert folgende Frage (ich glaube das ging sogar mal), kann man irgendwie einstellen das man am Endgerät sieht das die Nummer die einen anruft, eine Weiterleitung von meiner Festnetznummer ist?! Wenn das gehen sollte, was muss dann alles gegeben sein?!
Mein Kollege interessiert das auch und wir hatten schon mal ein wenig im Internet geguckt, aber nichts passendes gefunden und ich dachte mir "ich frage mal ein paar Leute, die das wissen könnten" und hoffe auf eure Unterstützung
Mfg. Angel