Frage: MT-F & MT-D Lautsprecher-Taste

ronny_b

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Seit dem Firmware-Update auf 2.16 (bei 2.17 auch nicht anders) geht bei meinen beiden Telefonen (MT-D & MT-F) der Lautsprecher nicht mehr an, wenn ich eine Nummer nicht mit der Höhrer-, sondern mit der Lautsprecher-Taste wähle. Ich muß also nochmals auf den Lautsprecher drücken.

Das ist doch nicht nur bei mir so, oder?

Mmmmhh,

habs gerade mit dem MT-F 2.17 ausprobiert. Geht bei mir Problemlos.

Setze dein MT-F mal auf Werkeinstellungen zurück und zieh den Akku für 10min ab.

Gruß

Ich hab's mal beim MT-D probiert - leider ohne Erfolg...

Kann das auch mit der Firmware der FB zusammenhängen?

Scheint ja im Ausschlussverfahren die einzigste möglichkeit zu sein.

Welche FW haste denn? Was für ne Box haste denn?

Könnte evtl. auch hier der Wurm hängen? "freetz-devel 16999" Gibt die Box ggf. etwas falsch an das MT?

Hat aber bei den Firmwares vor 2.16 bei beiden Telefonen funktioniert!

An der Box habe ich nix geändert! ... gibt ja leider nichts neues für die V1 :-(

:gruebel:
Kurze Frage, aber wenn Du die V1 hast und die 2.17 mit der neuen Vorschau kommt, wie hast Du diese Version bekommen? Die neue Vorschau ist nicht für die V1. Kann es sein, dass Du damit etwas "zerschrotet" hast?

Beim MT-D kam gestern erst die Meldung, daß V2.17 verfügbar ist. Hier kamen bislang alle Updates, trotz alter Firmware auf der Box.

Das MT-F wollte nur bis 2.10 automatisch updaten. Hier mußte ich die 2.16, von Hand aufspielen (2.17 habe ich noch nicht getestet). Funktioniert aber ansonsten einwandfrei!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.