Forum extrem langsam seit 29.01.12

Laut Henning kann es schon mal 10 Minuten dauern, bis die Mails rausgehen. Ich kann aber auch keine Verzögerung feststellen. Die Meldungen über neue Antworten in diesem Thread z.B. kommen bei mir umgehend.

Ich hab die Anregung weitergegeben, dass die Antworten-Buttons auch für Gäste wieder sichtbar sind.

Übrigens finde ich ein Feature ganz schön: Ein Doppelklick auf Antworten führt direkt zum erweiterten Editor.

Ich habe es grade hier ausprobiert: nichts "erweiterter Editor". :(

Bei mir schon, dauert nur 1 Sekunde Ladezeit...

Nettes Feature !

Gruß
Sandra

Hi,

Die Meldungen über neue Antworten in diesem Thread z.B. kommen bei mir umgehend.

Yo, und es kommen auch wieder zwischen 2 und 5 Benachrichtigungen zur gleichen Antwort zum gleichen Thema...... :rolleyes:

Grüße
Snyder

Wenn man beim "Antworten" einen Link oder eine Quote eingeben will, dann kommt <möchten sie auf dieser Seite bleiben, ...>.
Um den Link dann doch los zu werden, mußte ich zuerst "Speichern" und dann "Bearbeiten".
Das macht das "Antworten" bei mir mühsam. Ist das nur hier so?

Wenn man beim "Antworten" einen Link oder eine Quote eingeben will, dann kommt <möchten sie auf dieser Seite bleiben, ...>.

Mit einem Zitat zu antworten geht hier problemlos. Auch das Einfügen eines Codes
Code:
TEST
funktioniert.

Bei mir geht alles unter Win7Pro64 mit FF10.

EDIT: Aber das Favicon fehlt wieder :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IE9 unter WIN7 64 Professional SP1

Ich hab die gleiche Konstellation. Normalerweise mit FF, aber auch IE9 macht bei mir keine Probleme.

Im Moment habe ich keine Ahnung, was da schief läuft. Und es hat sich noch keiner mit dem gleichen Problem gemeldet. :noidea:

Das Favicon hatte sich bei mir von dem IPPF-Icon auf ein weisses "V" auf blauem Grund (vermutlich VBulletin) verändert.

mfg

Das Favicon hatte sich bei mir von dem IPPF-Icon auf ein weisses "V" auf blauem Grund (vermutlich VBulletin) verändert.

Ja, das blaue V ist das VB Logo. Mittlerweile ist aber scheinbar das IPPF Ding wieder drin. Kann sein, dass beim Einspielen das Updates kurzfristig einige Werte überschrieben und die Standardwerte gesetzt werden.

Gruß
Sandra

Hi,
ist seit heute bei mir auch wieder passiert. Das ganze hatten wir vor einigen Tagen ja schon mal.

Grüße

Manfred

Wie gesagt, ich will nicht ausschließen, dass es auch an meinem Mailprovider (T-Online) liegt.

Ich habe heute mal eine T-Online-Adresse bei mir eingetragen. Auch da kommen die Benachrichtigungen umgehend.

jo

Bei mir läuft wieder alles normal.

@rollo
Mail geht aktuell bei gmx.de wieder umgehend - scheint nur ein temp. Problem gewesen zu sein.

Bei mir kommen derzeitig die E-Mails auch wieder sehr zeitnah.

Das Problem mit den geballten / gesammelten E-Mails könnte auch ein Problem zu Stoßzeiten sein in der das Forum stark ausgelastet ist.

Das ehemalige Logo erinnerte mich stark an Volksbanken / Raiffeisenbanken :D

/Edit:
Betr. E-Mail: Beitrag wurde hier um 20:55 Uhr erstellt, E-Mail kam um 21:09 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 12:33 Uhr wurde in dem Thread "Suche Firmware & Recover-Images" ein Beitrag erstellt, Mail kam um 12:54 Uhr.

Problem scheint also noch nicht behoben zu sein.

Geschwindigkeit ist wieder besser, nur nervt der Vanish Waschmittel Guru mit den 503 Fehler ab und an.

Error 503 Service Unavailable
Service Unavailable
Guru Meditation:
XID: 47....
Varnish cache server
Forum scheint wieder Tag & Nacht fix zulaufen :)
Jedoch nervt ab und an weiße leere Seite oder diese Guru 503 Meldungen, so dass man die Seite mehrfach neuladen muss. :-(

Jap, kann es bestätigen. Seit ein paar Wochen läuft das Forum wieder schnell.

Ab und zu kommt die Meldung "Deine IP Adresse wurde gesperrt", aber nachdem ich von einer E-Mail ein Thema öffne, ist das Problem auch behoben.

Leider ist aktuell Forum wieder langsam (Seitenaufbau 5-8sec), und diese blöden Vanish 503 Waschmittel Fehler sind teilweise da.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.