Fortsetzen

So viele Fehler

Sehr seriös
Mhh Galileo wieder super gut. schlecht recherschiert .. Schulen sollen Amoklaufalarm üben. (Darf nicht damit die Schüler den Amoklauf nicht erkennen, wenn einer amok laufen will) .. Lautsprecher anlagen installieren und spezieller Alarm. (Pflicht in allen Schulen).. Raumnummern in den Zimmern (ebenfalls Pflicht)..

Tja hab halt insider Wissen ;)
 
Imbiss

Du guckst so einen dreck aber beschwerst dich bei mir ;)
 
Döner

Ja meiste stimmt ja auch aber son Quatsch sollen sie besser recherschieren

Jaaa geschafft noch keys einspielen und dann hab Austria

Oscam2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bude

Der Gehaltscheck gestern auf RTL stimmte bestimmt auch :lach:
 
Schieß

So hab die Löschung meiner Daten per Mail auf dem Falken beantragt.. Mal sehen was zurückkommt. Hab auch um die Löschung der Beiträge gefordert und micht auf einen Paragraphen bezogen.. Hoffentlich haben sie keinen Juristen da.. So ganz trifft der nämlich nicht zu :lol:
 
Pulver

Forum H sollte so was wissen ;)

Habe Hunger....
 
Koks

Naja passt ganz gut. je nach Definition... Sie sollen nur alle Beiträge löschen :yes:
 
Kokain

Es gibt aber ein Urteil das die das nicht müssen ;)
 
CHL

Wer ist wo Lucky?

Hi erst mal :huhu:
 
finale

Ach so habe es nun gelesen ;)
Da ist eh nix mehr los

AK ist auch verschwunden oder ist der nicht da, da Smithy Urlaub hat
 
Zukunft

Richtig, nur wo is er hin....
 
Aberglaube

Ich find den Thread so gut "Database?" So klasse.. Also Smitty braucht sich nicht mehr zu entscheiden.. Nf ist weg vom Fenster
 
Hellseherin

Ne der hatte erst Urlaub....

Sag das nicht tiebiex, die Spieleecke wird wohl bleiben ;)
 
Äffchen

Die machen das Forum nicht einfach zu ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.