Fortsetzen

Raum

Das ist aber schwer eine Schürze zu bekommen, habe für die Ausbildung meiner Tochter eine gesucht, einen Tag erfolglos durch sämtliche Geschäfte, zum Schluss habe ich eine Grillschürze im Getränkemarkt zum Bierkasten dazubekommen die war o.k.:roll:
 
Möbelhaus

Du Nase, die kam den ersten Tag nachhause und meinte übermorgen brauch sie ne Schürze, im Netz bekommst du alles:spocht:
 
Sofa

:lach:
Warum wusste ich nur das so was kommt ;)

Aber vielleicht ist euer Dorf noch so Intakt, dass man lieber im Laden statt online kauft :)
 
Moin tiebiex

Stube

Weil du ein Schlauer bist
Was neues von NF
Database & Änderung der Upload-Möglichkeiten

Liebe User,

In der Vergangenheit ist es hier, obwohl dies die Forenregeln ausdrücklich untersagen, wiederholt zu Urheberrechtsverstößen gekommen.

Aus diesem Grund mussten wir bereits Ende August die Database schließen.

Da aber teilweise auch über Dateianhänge unzulässige Inhalte im Forum veröffentlich wurden müssen wir darüber hinaus folgende Änderungen durchführen:

Die Database bleibt geschlossen, d.h. wir werden diese Fuktion auch in Zukunft nicht wieder anbieten können.
Die Möglichkeit in Privaten Nachrichten Dateianhänge einzufügen wird von der verwendeten Forensoftware vBulletin nicht unterstützt.
Wir werden das hierfür installierte Add-on entfernen und damit auch die Möglichkeit Dateien per PN zu verschicken.
Im Forum sind Image-Dateien als Anhänge nicht mehr erlaubt, die maximale Größe für Archive (ZIP, RAR, 7Z, etc.) wird auf 500 kB reduziert


Im Zuge dieser Maßnahmen sind wir darüber hinaus gezwungen einige Forenbereiche zu schließen und werden daher auch die Restrukturierung des Forums weiterverfolgen um den Fortbestand des Forums zu sichern.
FH_tale ist gerade online
 
Wohnzimmer

Danke für die Info, man könnte es auch Todesstoß nennen ;)
 
55“

Ich habe den Eindruck das Forum H die Bude abwickeln will.
Warum schränken sie die PN Möglichkeiten ein, da sind sie rechtlich nicht verantwortlich was da passiert
 
Zoll

Ja stimmt, passt eh nicht in deren Portfolio finde ich
 
Größe

Wir werden es sehen, die Erde dreht sich weiter. Ich habe mir immer alles bei satfreaks geholt,
war selten in der DB:nemma:
 
zeigen

Die können mir die spiele ecke verkaufen ;)
 
Anzeigen

Für so ein Scheiß würdest du Geld ausgeben;)
 
Tafel

Alles eine Frage des Preises ;)

Börse ist ja spannend :neutral::keule:
 
Runde

Sat freaks? Ich im deb forum.. Vll bekommen wir dann doch bald die wg zum umziehen..

Aber was meinen sie? Austrria oder oscam home sharing? Was soll da so schlimmes passiert sein?
 
Sache

Vermutlich hat Forum H sich mal angeguckt was man da eigentlich erworben hat und sich dann erschrocken :weg: :mrgreen:
 
Ding

lol ist klar. deswegen bin ich eher ein fan von fragen - nun erkennt DOSCAM meinen receiver aber mein OSCAM (Sky ) Nicht mehr.. top :D
 
Dong

finde digital elitebboard auch ganz nett....
 
Long Dong Silver

Macht Hoffnung die Website, dass sie meine Daten schützen^^

Wir haben Dir einige Foren freigeschalltet, sodaß Du schonmal reinschnuppern kannst.

Solltest Du Dich zu einer Registrierung entschließen können, dann siehst Du
nach Deiner Anmeldung an dieser Stelle den beliebten **** StatusFeed.
Er zeigt Dir stets aktuell welche Sender mit welchen Systemen gerade möglich sind.

Wir wünschen viel Spaß beim stöbern und allzeit besten Satempfang.

Bei Registrierungs-Problemen schreib bitte an boardking@****

Das glaub ich jetzt nicht.. Galileo Bericht über Amokläufer: "Wer sind Amokläufer " -- " ...Computerfreaks..." Die haben vergessen Brot Esser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfer

Kapiere ich nun nicht....
 
Sandwich

Das mit dem Daten Schützen....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.