Fortsetzen

Tariflohn

Klingt öde.....
 
Ausbeutung

Nö geht. Besser als Schule haha
 
Sklaven

Ja das war klar ;)

Die Bayern wählen komisch
 
Amerika

Wie siehts aus? Hab nur gelesen Piraten 2%
 
Indianer

CSU absolute Mehrheit
 
Jones

Lool ja sie haben halt das Gehirn schon weggesoffen ;)
 
archäologische

Naja, witzig wäre nächsten Sonntag eine große Koalition aus CDU und SPD ohne CSU, ich weiß wird es aus x gründen nicht geben aber witzig wäre es.....
 
Funde

lach ja am besten noch Bündnis Linke/Grüne/piraten (ich weiß sie kämen nicht mal über 30% aber fänds gut^^)
 
Fundbüro

Das wäre eine kathastrophe
 
Diebstahl

Aber eine lustige xD
Ne Spaß bei Seite: Die piraten sollten ruhig mit so ca 10 % mit rein kommen (was nicht passieren wird) z.b. mit der SPD. Damit endlich mal einer wirklich um den Datenschutz und der Sicherheit im Internet kümmert
 
Einbruch

Piraten sind reines Chaos die bleiben unter 5 Prozent

Angst habe ich noch davor das rot grün von den linken toleriert wird, Gabriel Kanzler und Trittin Finanzminister :beerdigu:
 
Notfall

Neeee sind keine Chaoten, sie können Deutschland helfen in Themen wie Datenschutz und Co
 
Notruf

Sie könnten wenn sie sich denn selbst mal einig wären.....
 
Polizei

Ach die Aussage ist genauso wie "Sie haben kein Programm" Irrglauben ist auch was ;) Sie sind sich sehr ein einig, ja es gab Zeiten in denen ein paar Egos meinten sie könnten mitmischen..
 
Feuerwehr :dance:

In einer Woche sind wir schlauer ;)

Ob Papa gleich angetrunken ankommt :lach:
 
Schlauch

Bin nicht angetrunken, bin müde;)
 
Garten

Hauptsache war gut ;)
 
Kräuter

Sabern über die Woche, gutes Essen, zwei Bier, kurze Untersuchung durch unseren Orthopäden, habe schon seit Tagen Rückenschmerzen und fertig ;)
 
Beet

Gute Besserung :)
Mein Rücken ist gerade wieder gut ;)

Seehofer mag in Bayern gewonnen haben aber der BVB ist Tabellenführer :dance:

In diesem Sinne gute Nacht :abschied:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.