Fortsetzen

LED

Da gibt es aber verschiedene TV Typen Soft , 7008H, K, oder S, was habe ich für ein Fernseher
Bei mir steht nur 55PEL7008
 
Leste

Hm dann hast du einen anderen als ich, ich habe den 55PFL7008

Ich mache mich mal schlau....

Sicher das es bei dir ein E ist wo bei mir ein F ist? :confused:

Edit:
PEL finde ich nix zu, du hast bestimmt auch einen PFL.....
 
Oder Leiste

Hab mich verschrieben es geht um die Endungen H,K, S
;)
 
Schuster

Hm wo guckst du denn?

Schau mal hier:
http://www.philips.de/c/fernsehgera...863DB7C325D1736C73A2B57.app120-drp2?t=support

Das müsste der TV sein und wenn du dort dann auf Firmware-Upgrade Software klickst kommt ein Pop-Up mit Anleitung und der nötigen Software.....

Komisch ist nur, dass dort noch die 0.51 er Software steht. Die 0.56 wurde also entweder zurückgezogen oder wirst erst mal nur direkt übers Internet an die TVs verteilt.....

Am TV selber gibt es ja zwei Möglichkeiten das Software-Update aufzurufen, einmal übers Menü --> Software Aktualisieren oder halt übers Menü --> Software Einstellungen --> Aktualisierung suchen. Findet der auf beiden wegen nix?

Edit:
Hier gibt es die 0.56 die auch bei mir läuft:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=55PFL7008K/12&slg=DE&scy=DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumacher
Komisch XS Image 05.50. Lässt sich flashen 05.51 sagt er error falsches Image
 
Schuhmacher ;)

Tja und unser Rentier Äffchen hat Urlaub :)
 
Schuhe

Bei mir ist die QF2EU-0.64.18.0 drauf

Habe beides Probiert kommt nichts
 
Leder

I-Net geht, habe bei der Installation die Kiste nur nicht registriert kann es daran liegen.
Manuell mach ich Morgen, keine Lust außerdem läuft Shopping Quien :dance::-Ö:rock:
 
Hosen

Meiner ist auch nicht registriert, zumindest nicht das ich mich da dran erinnern kann.

Shopping Queen? Hat doch nun eigenen TV ;)
 
Abkürzung

Hey Lucky :huhu:
 
geben

Na alles klar? :dance:
 
Befehl

Ja jetzt kommt Fußball :rock:
 
Annahme

Ui das wird noch eng, die Hamburger und ihre scheiß Kunstschüsse immer gegen uns....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.