Fortsetzen

Syrien

Gut, bei so was irre ich gerne ;)
 
Krieg

Normalerweise bin ich ja da, heute aber viel zu tun
 
Verhandeln

Oh das Jungvolk pennt schon:bluescre:
 
Gitter

Guten Morgen WG :rock:
 
Antenne

Morgen DGMXi :rock:

Was würde Tiebiex für eine 7390 bezahlen. :grübel
Wahrscheinlich nicht das, was ich mir vorstelle - besser nicht anbieten :D :lachlach
 
Funk

Morgen Smithy :huhu:

keine Ahnung aber er meldet sich bestimmt gleich mal....
 
Stille

No - war bei der VU+ auch nicht anders. Sieht die reellen Preise nicht. Ist nur auf Schnäppchen aus :D
 
ruhe

Er hatte doch schon bei ebay eine ersteigert, die wird ja auch nicht komplett am Marktpreis vorbei gewesen sein.
 
Sturm

mal sehen. ;) 140 wäre Schmerzgrenze. Wobei erst mal endlich die 7490 für Bestandskunden freigeschaltet werden müsste bei 1&1. Im Moment nur für Neukunden. Solange muss mein 7390 noch bei mir arbeiten.
 
Dachschaden

Naja ich glaub er will die schon schnell haben.
 
Ziegel tauschen?

Jau - so fix wird es nicht gehen :D
 
Handwerker

Gibt es bei der DKB eigentlich so eine ca. Uhrzeit wann Buchungen am Tag durchlaufen?
Bei der Sparda-Bank war das immer gg. 9 Uhr.
 
Elektriker

Manchmal sind Überweisungen schon morgens um 8 drauf oder im laufe des Morgens trudelt meistens alles ein.....
 
Dosen prüfen :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,920
Beiträge
2,242,702
Mitglieder
373,233
Neuestes Mitglied
Mayweather11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.