Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja bist entlassen Dank dir, deine Hilfe hat mir echt geholfen Werde versuchen dem fli4l zu sagen dass er den anderen DNS den ich jetzt angegeben habe als secondary dns weiterleiten soll, dann geht das hoffentlich...
und genau das scheint das Problem zu sein. Egal welchen DNS Server du nimmst, sobald der fli4l mit den DNS Paketen etwas macht (annehmen und weiterleiten) gibt es Probleme mit den SRV (_xyz_) Records.
Ich hatte nicht vor den DNS-Server des fli4l dazu zu bringen die DNS-Querys anzunehmen und bei Unfähigkeit aufzulösen weiterzuleiten (was wir ja gesehn haben dass es nicht funktioniert) sondern ich will den DHCP-Server des fli4l dazu bringen den DNS den ich bei der Fritz!Box eingetragen habe als Secondary-DNS an die Clients weiterzugeben.
Der Primary (also fli4l DNS) antwortet. Nur die Antwort ist leer. Ob die Fritz Box so schlau ist und bei einer gueltigen aber leeren Antwort dann nochmal den Secondary DNS zu fragen wage ich zu bezweifeln.