Flatrate für 17,50 EUR/Monat

Das Ding heisst Flat, Opilein ;-)

Leider schreibt hier keiner über die Tarife.
Warum nicht eine Flat aus Deutschlnad oder einem EU Land wie in den USA schonlange, wie Lingo, oder Vonage, wo man gleich fast alle EU-Länder, die USA, Canada und einige ander inklusibve ab ca.$19 im Monat hat. Ich denke, ¤20 für USA/EU/DE wäre gut.
¤17,50 nur fuer DE ohne 0180, was ja eigentlich illegale 0190 Numern sind, ist noch etwas teuer.

editiert von markbeu:

Noch eines, kann mandie Flat von 2 angemeldeten Endgeräten nutzen, ich hab Sipsnip immer in 2 Orten gleichzeitig "on" an 2 DSL-Anschlüssen.

@0700:
Bitte edit-Funktion nutzen! Hab das jetzt mal fuer Dich uebernommen ;-)

Du kannst ueber die Flat gleichzeitig 2 Calls ins deutsche FN fuehren; also muesste es auch in Deinem Fall klappen! Einfach mal testen und berichten!

Sipsnip hat schnell gehandelt und das Angebot nun mit einem Hinweis auf die Beschränkung für Stuttgarter und Hamburger Festnetznummern versehen.

Damit fällt die Hoffnung auf eine Festnetznummer im eigenen Ortsnetz bei sipsnip wohl weg...

Zu den Rufnummern kommt noch eine extra Meldung: Bitte ein wenig Geduld!
War das auf die Änderung auf der Website bezogen oder kann man in absehbarer Zeit bei sipsnip mit Festnetznummern - wenn auch gegen einmalige oder monatliche Gebühr rechnen?

Anhänge

• aenderung.gif
    aenderung.gif
    9.8 KB · Aufrufe: 139
@VoIpBasti:

Warte es ab ;-)
Es geht auf jeden Fall weiter vorwaerts bei sipsnip ;-)

---

mattes schrieb:
über eplus (Base Tarif) geroutet wurden.

Wenn das wirklich stimmen sollte, wird es mit der Flat sicher bald vorbei sein... E-Plus verbietet SIM-Boxing ausdruecklich, und ich bin mir sicher, dass die da schon genau ein Auge drauf werfen.

Uebrigends bietet AOL die Flat fuer 19,90 ohne solchen "Schnickschnack" an, und in der letzten c't wurde sie schon mit 14,90 beworben.

mattes schrieb:
Oder sekundengenaue Abrechnung bei Festnetztelefonaten bei einer Mindestnutzung von meinetwegen 500 Min /Monat mit 1 Ct/Min?

Genau das bietet PBX Network. 4,99 EUR Mindestumsatz bei 1 Cent/min im 1/1er Takt, dazu noch hervorragende Gespraechsqualitaet. IMHO ausgesprochen fair - so soll das sein!

mattes schrieb:
Selbst E-Plus Base Kunden haben schon einen "Hinweis auf Kündigung" bekommen, wenn sie mal "nur" 5 Stunden nonstop in einer Flirtline hingen, die zum Festnetztarif erreichbar war.

Wo hast du denn diese Information her?
Einfach mal interessehalber.

mattes schrieb:
Selbst ein E-Plus Base Kunde hatte schon eine Kartensperrung bekommen, weil er mal "nur" 5 Stunden nonstop in einer Flirtline hing, die zum Festnetztarif erreichbar war.

Schönes Statement ohne jede Quelle und somit absolut unglaubwürdig. Eine "Flirtline", die zum "Festnetztarif" erreichbar ist, das schliesst sich schon mal gegenseitig aus. Eine "Kartensperrung" würde EPlus sowieso nur dann vornehmen, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden, bzw. die aufgelaufenen Kosten über 300,00¤ liegen. Das ist bei Neukunden sowieso üblich.

Wie hast du eigentlich gemerkt, dass über "Voipbuster" oder über "BASE" geroutet wurde? Hast du eine nette Ansage "Zero Cents per Minute" erhalten? Oder hat da dein LCR bei SipSnip zugeschlagen und du nutzt das schnell mal, um ein wenig Polemik zu verbreiten? Noch schwieriger bei "BASE". Wie kann man erkennen, dass über "BASE" geroutet wird? Wird da eine EPlus-Nummer übertragen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Na, ich werte dein Posting einfach mal als heiße Luft.

schlechte Qualität???

@Mattes woher hast Du diese Infos???

MAAAARK, MAAAAAAAAAAAAAAARK gibt doch bitte mal einStatement hierzu ab :D

Also ich kann das mit der Qualität nnicht bestätigen... Ich bin wegen der guten und andauernden Qualität bei SipSnip und bin von deren Service ebenso überzeugt.

Grüße

KPB

---

Die geehrten hier Mitlesenden,
ich bin von mehreren usern um ein statement gebeten worden; vergesst bitte nicht, das ich neben meiner ehrenamtlichen Funktion als Mod hier auch noch real arbeiten muss! Ich arbeite andauernd wechselschichten und komme nicht immer gleich dazu, hier zu antworten!

Meines Wissens hat Sipsnip niemals ueber Base geroutet bzw. wird das auch nicht tun, da es laut deren AGB eindeutig untersagt ist!

Sipsnip routet je nach tagesaktueller Last ueber verschiedene in - und auslaendische Carrier und schaltet diese je nach Bedarf um.
Deshalb kann es durchaus hin und wieder zu Ansagen kommen, die denen von VoIPBuster aehnlich klingen.

Was natuerlich imho auch noch sein kann, dass Du Mattes VoIPBuster im Stayconnected betrieben hast & es da durch einen Fehler in ebendiesem zur VoIPBustertypischen Ansage gekommen sein kann.
Sei deshalb bitte so nett und schreibe Deine Fehlerbeschreibung unter Angabe Deines Sipsnipusernamens an support at sipsnip dot com, damit Sipsnip diesem auf den Grund gehen kann!

Noch einen schoenen Abend und nicht vergessen:

Immer schoen beim Topic bleiben!

:saufen2:

Und ich benoetige jetzt erst mal dringend Obiges, denn der Tag war heftig ;-)

mattes schrieb:

Nein, aber deine "Indizien" sind absolut dünn und entbehren, für mich jedenfalls, jeglicher Grundlage. Da hättest du dir das Posting sparen können, bis du tatsächliche Beweise hättest.

BTW, EPlus zahlt ins Festnetz 0,3ct Interconnect-Gebühr, daher werden sie wohl kaum bei 5 Stunden Festnetz einen Aufstand veranstalten.

Da man mir offentsichtlich unterstellt, das ich was erfunden habe, werde ich zukünftig keine Beiträge mehr hier öffentlich posten. Ich habe meine Beiträge geleert und bitte dann diese auch hier rauszulöschen. Da ich weder PN's erhalten habe, gehe ich mal davon aus, das nicht wirklich jemand interressiert war zu erfahren, das meine Indizien nicht "so dünn" waren.

mattes schrieb:
Da man mir offentsichtlich unterstellt, das ich was erfunden habe, werde ich zukünftig keine Beiträge mehr hier öffentlich posten.
Beleidigte Leberwurst? Du bist nicht an einer Diskussion interessiert? Dann kann Dir auch keiner helfen. Zum Thema "Routing über BASE", was Du ja geschrieben hast: Wie stellst Du Dir da die Umsetzung rein technisch vor? Eine Reihe von E-Plus-Telefonen die mit Computern verbunden sind, bzw. lauter GSM-Karten? Für eine vernünftige Leitungskapazität müsste man da doch recht heftige Anfangsinvestitionen berappen, oder nicht? Außerdem: Wie würdest Du da die richtige Übrmittlung der Rufnummer gewährleisten?

Ähnlich gestaltet es sich beim Versuch des Routings über Voipbuster. Das wäre technisch leichter einrichtbar, es bliebe aber das Problem, dass die Caller-ID nicht verändert werden könnte.

Wenn Sipsnip allerdings ein Routing-Abkommen mit Voipbuster geschlossen hat und teilweise deren Infrastruktur nutzt, dann ist es völlig legitim.

Ich glaube,Mark hat doch die Antwort schon darauf gegeben,oder?
Sollten wir dem Support nicht einfach mal Glauben schenken?
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
Ich glaube,Mark hat doch die Antwort schon darauf gegeben,oder?
Jupp. Ich wollte es nur nochmal technisch untermauern, wieso ich denke, dass es eben nicht so sein kann, wie von Mattes behauptet.
Sollten wir dem Support nicht einfach mal Glauben schenken?
Ich tue es grundsätzlich. Wobei es mir relativ egal ist, da ich keinen Account bei SS habe. (Ich hab' so schon zuviele und muß mal anfangen, das Guthaben bei meinen diversen Providern auf 0 zu telefonieren, um sie dann abstoßen zu können)

Das Problem kenne ich,zumal es auch noch Voipbuster gibt!
Aber ich nutze sipsnip schon des öfteren der Qualität wegen.
Gruß von Tom

Ich denke, dann machen wir mal hier zu, ehe das noch weiter ausartet.
Einwaende?

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.