War das auf die Änderung auf der Website bezogen oder kann man in absehbarer Zeit bei sipsnip mit Festnetznummern - wenn auch gegen einmalige oder monatliche Gebühr rechnen?Zu den Rufnummern kommt noch eine extra Meldung: Bitte ein wenig Geduld!
mattes schrieb:über eplus (Base Tarif) geroutet wurden.
mattes schrieb:Oder sekundengenaue Abrechnung bei Festnetztelefonaten bei einer Mindestnutzung von meinetwegen 500 Min /Monat mit 1 Ct/Min?
mattes schrieb:Selbst E-Plus Base Kunden haben schon einen "Hinweis auf Kündigung" bekommen, wenn sie mal "nur" 5 Stunden nonstop in einer Flirtline hingen, die zum Festnetztarif erreichbar war.
mattes schrieb:Selbst ein E-Plus Base Kunde hatte schon eine Kartensperrung bekommen, weil er mal "nur" 5 Stunden nonstop in einer Flirtline hing, die zum Festnetztarif erreichbar war.
mattes schrieb:Noch Fragen?
Beleidigte Leberwurst? Du bist nicht an einer Diskussion interessiert? Dann kann Dir auch keiner helfen. Zum Thema "Routing über BASE", was Du ja geschrieben hast: Wie stellst Du Dir da die Umsetzung rein technisch vor? Eine Reihe von E-Plus-Telefonen die mit Computern verbunden sind, bzw. lauter GSM-Karten? Für eine vernünftige Leitungskapazität müsste man da doch recht heftige Anfangsinvestitionen berappen, oder nicht? Außerdem: Wie würdest Du da die richtige Übrmittlung der Rufnummer gewährleisten?mattes schrieb:Da man mir offentsichtlich unterstellt, das ich was erfunden habe, werde ich zukünftig keine Beiträge mehr hier öffentlich posten.
Jupp. Ich wollte es nur nochmal technisch untermauern, wieso ich denke, dass es eben nicht so sein kann, wie von Mattes behauptet.Opilein schrieb:Ich glaube,Mark hat doch die Antwort schon darauf gegeben,oder?
Ich tue es grundsätzlich. Wobei es mir relativ egal ist, da ich keinen Account bei SS habe. (Ich hab' so schon zuviele und muß mal anfangen, das Guthaben bei meinen diversen Providern auf 0 zu telefonieren, um sie dann abstoßen zu können)Sollten wir dem Support nicht einfach mal Glauben schenken?