rogervdh schrieb:Internettelefonie mit 045xxxxxxxxx über budgetphone.nl war nicht erfolgreich. Ursache: Incorrectly formatted SIP request (400)
fredel schrieb:Überprüfe mal Deine Landeskennzahl-Einstellung. Da fehlt eine "0" vor der 45.
Simbob schrieb:Ähh, ich will ja nicht meckern, aber meine GMX-Nummern lassen sich immer noch nicht registrieren !!!! Wie sieht´s bei euch aus ???
landfiets schrieb:kann jemand mir die .101 zuschicken. Die Webseite von AVM ist scheinbar ueberlastet weil ich komm nicht auf die donwload moeglichkeit
[email protected]
ybuergis schrieb:Hallo Na aus der Schweiz kommen nicht immer die besten Nachrichen. Bei mir geht nach dem update von.89 auf .101 nichtsmehr. Die Registrierung funktioniert nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit die alte Firmwar ewieder zu laden. Bei mir kommt immer es sei eine ältere Software.. Na toll das weiss ich ja. Besten Dank für die Antwort.
waldwuffel schrieb:schau mal hier: http://www.the-construct.com/traymessage/
dort unter <Eigenes Image erstellen> weiter Ich möchte meine Fritz!Box Fon downgraden weiter Pseudoupdate erstellen
Das so erstellte Update instaalierst du als Firmware Update auf der Box dann kommt die Fehlermeldung "Kein Fehler" dann installierst du gleich aus diesem Menü die .89er Firmware ( das Image must du halt noch besitzen!!).
Danach evtl noch ein Neustart der Box und dann sollte alles wieder auf dem alten Stand sein!
landfiets schrieb:Die Webseite von AVM ist scheinbar ueberlastet weil ich komm nicht auf die donwload moeglichkeit
[email protected]