- Punkte für Reaktionen
- 0
OK dann werde ich wohl dem wirklich nachgehen müssen, wenn das auch von jemand anderen so beobachtet wurde.
Warum es jedoch unter W7 bei andern funktioniert hat ist mir dann momentan nicht erklärbar.
Ich kann ja gezielt bei einigen die das berichtet haben erneut nachfragen, und ersuchen es er neunt zu testen.
(Ernest015 hat das auch für mich auf W7 getestet.)
Ich hab kein W7 und werde auch kaum so schnell eines installieren.
Wenn es da tatsächlich Probleme mit dem Erstellen und Freigeben nach dem Erstellen von Ordnern im tmp Verzeichnis gibt so wäre das wohl schnell behoben,
vorausgesetzt ich hab selber ein W7 installiert.
Fragt sich dann noch warum Vista und W7 sich diesbezüglich anders verhalten.
Danke ich behalte mal im Sinn, vertröste aber alle W7 64Bit Inhaber die Problem haben auf sehr viel später.
Sollte jemand wissen was sich bei den paar Zeilen C# Code nun anders verhält bitte berichten.
LG Johann
Warum es jedoch unter W7 bei andern funktioniert hat ist mir dann momentan nicht erklärbar.
Ich kann ja gezielt bei einigen die das berichtet haben erneut nachfragen, und ersuchen es er neunt zu testen.
(Ernest015 hat das auch für mich auf W7 getestet.)
Ich hab kein W7 und werde auch kaum so schnell eines installieren.
Wenn es da tatsächlich Probleme mit dem Erstellen und Freigeben nach dem Erstellen von Ordnern im tmp Verzeichnis gibt so wäre das wohl schnell behoben,
vorausgesetzt ich hab selber ein W7 installiert.
Fragt sich dann noch warum Vista und W7 sich diesbezüglich anders verhalten.
Danke ich behalte mal im Sinn, vertröste aber alle W7 64Bit Inhaber die Problem haben auf sehr viel später.
Sollte jemand wissen was sich bei den paar Zeilen C# Code nun anders verhält bitte berichten.
LG Johann