O.K. , also die Standard Box 7590 auswählen. Ich schreibe hier vom Juis-Tool.Du musst gar nichts eintragen - das erkennt die Box bei der Installation der Firmware.
Das ist korrekt wenn man bei der DECT-Basis eine Fritzbox auf Basis von FRITZ!OS 7.2x (Ver. 7.30, 7.31 bzw. <7.39 gehört dazu) verwendet.Für das FRITZ!Fon C6 zeigt mir JuisCheck derzeit lediglich nur die Version 08.03.04.67 an.
Dem kann ich so aus eigener Erfahrung mit AVM nicht zustimmen. Dort wird scheinbar korrekt voneinander getrennt. Also, FRITZ!OS 7.2x ist nicht gleich FRITZ!OS 7.3x....FRITZ!OS 7.2x (Ver. 7.30, 7.31 bzw. <7.39 gehört dazu)...
Könntest du genauer erläutern was du damit meinst? Ich wüsste jetzt jedenfalls nicht, was an meiner Aussage nicht stimmen würde bzw. was da AVM angeblich "korrekt voneinander trennt" (obwohl es zumindest dbzgl. nichts zu trennen gibt). Auch die FRITZ!OS Versionen 7.30 oder 7.31 gehören nun mal zum PSQ19er Entwicklungszweig (NL1-4), der mit Ver. 7.19 begann bzw. bei Stable-Releases mit FRITZ!OS 7.20 startete. Und aktuell, je nach Modell, gibt es den PSQ19er Entwicklungszweig bis Ver. 7.31 (7530ax), weil beim verwendeten Dezimalsystem nach der 29 nun mal die 30 und 31 folgt…Dem kann ich so aus eigener Erfahrung mit AVM nicht zustimmen. Dort wird scheinbar korrekt voneinander getrennt. Also, FRITZ!OS 7.2x ist nicht gleich FRITZ!OS 7.3x.
Ich vertraue beiden Seiten gleichermaßen und bilde mir (m)eine eigene Meinung... und das schon seit über 15 Jahren.Du kannst m.E. dem Forum hier viel mehr vertrauen als den Antworten von AVM.
Version 4.94
· Behoben: sporadische Neustarts einiger Geräte