Micha0815
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 467
Danke ... mein MT-F liegt "far-a-way" ohne Fernzugriff z.Zt. deshalb meine Fragewas meinst du mit schnell und komfortabel
LG
Danke ... mein MT-F liegt "far-a-way" ohne Fernzugriff z.Zt. deshalb meine Fragewas meinst du mit schnell und komfortabel
Ich habe das MT-F nicht im Zugriff ... nur konnte/kann man/frau sich das "Smarthome-Menue/-Übersicht" direkt als Starbildschirm auswählen bzw. "hinkonfigurieren" wie beim C6?was meinst du mit schnell und komfortabel?
Dann müsste der Link aber so heißen:Meinst wohl C6
Siehe hier:Wird tatsächlich ein X6 geben
download.avm.de/dect/0804/move21/info_08.04.04.85.de.txt schrieb:Version 4.85
· Neu: Bedienhinweis bei Erstbenutzung der linken Gerätetaste
· Neu: Ohne vorhandene Anmeldung im Batteriebetrieb automatisch aus schalten
· Behoben: Keine Anmeldung an einer GAP-Basis mehr möglich, wenn Cat-iq Basen in der Nähe sind (seit 4.80)
So habe ich das auch gesehen, daher die Frage.Laut Beschreibung nichts
?nicht viel
Die Frage ist eher: Was ist alt? Für mich gleicht die Tastatur dem C5 und nicht dem C6.Was ist am X6 neu vs. C6
Nein. Die gab es seit einiger Zeit auch schon beim C6.… Farbauswahl ist doch neu, oder?
Aber erst sehr verspätet. Das kann man AVM mal positiv anrechnen dass es das X6 sofort in beiden Farben gibt. Obwohl das weiße noch zu viel schwarz ist gegenüber dem weißen C6.Die gab es seit einiger Zeit auch schon beim C6.
Oder C5 oder C4? Und welchen Accu hat es?kann ich das X6 in der Ladeschale des C6 laden?