Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde euch dringend davon abraten diese Firmware manuell auf einer GO Box 100 zu installieren. Ich wollte sie mir gestern anschauen, nach dem Update fährt meine Box nicht mehr hoch und lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen durch langes Drücken auf den Button. Auch längeres stromlosmachen ändert nichts. Die Box ist somit Schrott. Vielen Dank Gigaset. Nach einer schlechten 254, die ich schon mit Aufwand downgraden musste, nun das.
das ist sehr ungewöhnlich, leuchte die LED am Paging Button noch ? Kannst du die Box in deinem Netzwerk noch finden ? oder via www.gigaset-config.com ?
Zur Not können wir Ihnen helfen und die Firmware auf einem anderen Weg auf Ihrer Go-Box installieren.
Schalten Sie die DECT-Basisstation aus. (Netzstecker ziehen)
Halten Sie die DECT Taste des Geräts gedrückt.
Schalten Sie das Gerät wieder ein,(Netzstecker einstecken) während Sie die “DECT Taste” weiterhin gedrückt halten. Warten Sie etwa 15-25 Sekunden, bis die “DECT Taste” schnell blinkt.
Lassen Sie die “DECT Taste” los, und führen Sie einen Neustart des Geräts durch.
Schalten Sie die DECT-Basisstation aus. (Netzstecker ziehen)
Schalten Sie das Gerät wieder ein,(Netzstecker einstecken)
Die Gigaset DECT-Basisstation ist nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Den Reset hatte ich auch schon versucht, die LED fängt nicht an zu blinken, auch nicht nach über einer Minute draufdrücken, die Box reagiert gar nicht mehr.
Does anyone know approximately when the next official update for GO-Box 100 will appear, except for version v42.248 which is only available for official update
Does anyone know approximately when the next official update for GO-Box 100 will appear, except for version v42.248 which is only available for official update
Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln
Thanks for the link and explanation, but on the Gigaset site they say that v42.248 is still the last official one, while the version v42.250 is nowhere mentioned to be the last and official one, when we talk about the GO-Box 100 device?
And why does anything have to be typed in the field: User defined firmware file, when before it was enough to just press the firmware update button and the device is updated without any entries in that field ...
Previously, it seemed to me that the rule was that every firmware marked with the latest was valid for the beta version, and the final version was without that latest tag, am I right?
Ich hatte irgendwann vor 4 Jahren mal eine bestimmte FW aufgespielt und die automatischen updates deaktiviert. Ich habe inzwischen eine FB und wollte es mal mit der neusten probieren.
Was muss ich bei dateiserver in der FW aktualisierung eintragen?
Bei meiner habe ich die automatische Suche seit eh und je aktiv und habe auch den gleichen Firmwarestand.
da kam schon seit ewigen Zeiten kein update mehr