FIRMWARE Gigaset SX541 1.66

cigi807

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hey ich hoffe das mir jemand helfen kann?
Also ich habe mein GIGASET sx541 aktualiesier auf 1.66 und jetzt wenn mich jemand anruft höre ich mich doppelt und den jenigen der mich angerufen hat sehr sehr leise und ich habe probiert es auf ne ältere version aktualisiert und dann zeigt es immer an das es kein netzwerk kabel findet

also meine frage ist kann man es irgenwie schaffen das ich mich nicht mehr doppelt hörre das ich den anrufer h lauter höre?

also danke schon mal im vorraus

Das Problem ist bekannt. Ich hatte das Problem auch und mit hilfe des Kondensator Kabels kann es gelöst werden. einfach Siemens schreiben, dass du keine anrufe engegennehmen kannst und die schicken es dir kostenlos zu.

Ich hatte das gleiche Problem. Das Kabel habe ich mir selbst gebastelt: 10 nF zwischen das Leitungspaar des Line- In- Kabels, zusätzlich einen Ferrit- Clip über das Kabel - fertig. Seitdem habe ich keine Problem mehr mit FW 1.66.javascript:emoticon(':D')
freu

aber davor hatte ich das problem ja nicht nur erst seit dem ich die version 1.66 aktualiesiert habe

Hallo cigi807,
von welcher FW Version bist Du den ausgegangen?
aber davor hatte ich das problem ja nicht nur erst seit dem ich die version 1.66 aktualiesiert habe
Bis FW <1.63 war die Festnetz-Telephonie beim sx541 sehr unkritisch (Problem hochfrequente Signalanteile auf Leitung zur Vermittlungsstelle).

Gruss Torro

das weiß ich ja nicht mehr
ich habe es geschafft auf v 1.64 zurück zusetzten und es war trotzdem immer noch so

Hallo cigi807,

im Downloadbereich vom Forum findest Du auch ältere Versionen.

Gruß
juergenausbw

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.