Firmware für DECT IP 1040

mc_chick

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie (und auch wo) bekomme ich jetzt eine aktuelle bzw. zumindest aktuellere Firmware für meine beiden Auerswald DECT IP 1040?
Sie haben beide noch die Version 3.33.3 und wollen nicht wirklich funktionieren. Vielen Dank im Voraus!

VG
mc_chick

Hi mc_chick,

nur die Fachhändler haben auf diese Firmware Zugriff.
Zu Not kannst du auch eine Email an [email protected] schreiben, mit der Bitte, dass du die Software benötigst.
- dann wird dir geholfen :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Juliane

Kurze Frage

Kann man das System auch ohne Telefonanlage betreiben, da ich nur einen VoIP Dect Anlage suche

Hi thghh,

das DECT IP 1040 System kann ohne VoIP-fähige Telefonanlage leider nicht genutzt werden. Mobilteile lassen sich zwar anmelden, es kann jedoch nicht
telefoniert werden. Bei unserem neuen System (WS400IP) funktioniert das :)

Beste Grüße,
Juliane

Danke für die Info.

Wie ist denn die Antennenabstrahlung bei diesem Gerät?

Die Antennenabstrahlung ist omnidirektional, also in alle Richtungen :)

Beste Grüße,
Juliane

Erstmal Danke für die Antworten. Mittlerweile habe ich von Auerswald die aktuelle Firmware erhalten und meine beiden 1040er funktionieren an der 5020 (fast) problemlos. Es gibt einige Störungen auf den Handgeräten (900C) trotz das sie sich in unmittelbarer Nähe zur Basis befinden. Ab und an ist es eine Art Piepen (kann sicher die Reichweitenwarnung sein), dann aber auch Knacken und Rauschen. Gibt es noch Tipps und Tricks zur VoIP Übertragung die hier vielleicht helfen können oder sind meine Handgeräte defekt? Oder kann es sein das etwas anderes die DECT Verbindung stört? Aktuell hängen fast neben den beiden DECT Basen auch WLAN Accesspoints (Dualband) ... den Elektrikern ist leider kein besserer Standort eingefallen ...

Das Ganze hängt per CAT6 an einer 5020 ... über einen separaten Netgear PoE Switch ...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Störungen auf den Handgeräten (900C) trotz das sie sich in unmittelbarer Nähe zur Basis befinden. Ab und an ist es eine Art Piepen (kann sicher die Reichweitenwarnung sein), dann aber auch Knacken und Rauschen. Gibt es noch Tipps und Tricks zur VoIP Übertragung die hier vielleicht helfen können oder sind meine Handgeräte defekt? Oder kann es sein das etwas anderes die DECT Verbindung stört? Aktuell hängen fast neben den beiden DECT Basen auch WLAN Accesspoints (Dualband) ... den Elektrikern ist leider kein besserer Standort eingefallen ...

Das Ganze hängt per CAT6 an einer 5020 ... über einen separaten Netgear PoE Switch ...
Ich habe das gleiche Problem. Bin schon seit 2 Jahren mit Auerswald am Werkeln. Die haben mir schon das Mobilteil getauscht, leider ist es nicht besser geworden. Hat jemand eine Lösung, die Auerswald nicht kennt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.