Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Du deine Box sowieso übers ext. Modem betreibst, dann versuche mal unter DSL Options Force T-Home (V)DSL driver aktivieren.
Alles andere muß abgewählt werden.
diese Option ist bei mir ohnehin aktiviert und alle anderen Optionen waren hier deaktiviert. Wie in Josefs Firmware.conf éingstellt. Ich will das externe Modem eigentlich wieder loswerden, weil das Strom und eine zusätzliche Steckdose braucht, was ich eigentlich nicht will.
.
H
Die Uhrzeit wird leider auch nicht gesetzt, dadurch funktioniert natürlich auch keine Nachtschaltung, Online-Zähler, Push-Service und alles was eine Uhrzeit benötigt
Der Online-Speicher funktioniert auch nicht!!!
Ja ich habe inzwischen festgestellt, dass die Plugins nicht funktionieren das wäre wahrscheinlich wieder zu beheben.
Umgehen könnte man das derzeit, wenn man die 7270v3 Firmware nimmt die hat alles in der Firmware, DECT Treiber müssen aber aus der 2. AVM Firmware oder aus der 7570 Firmware verwendet werden damit man die 7270v3 Firmware verwenden kann.
Damit wäre immer noch der Online-Speicher Offline :-(
Ich glaube wir sollten warten was AVM noch macht.
Ich kann zur Zeit damit Leben, weil das int. Modem nur mit 9700 Synct und mein Sinus W500V mit 14350.
da der Onlinespeicher mit am DSL-Teil hängt und hier der .78-DSL-Teil mit dem jetzigen AiO-Interface nicht mehr zusammenspielt, kann das auch gar nicht mehr funktionieren. Wenn ich das richtig verstehe, verknotet Ihr mit der Wrap DSL und KDSLMod die DSL-Teile direkt vorbei an der 7270-Firmware. Damit funktioniert dann auch nicht mehr die DSL-Anbindung des 7270-Teils und somit des Onlinespeichers?
Ich denke, daß hier erst wieder was geht, wenn AVM den Firmware(aufbau)stand des W920 und der 7570 auf die AiO der 7270 hochgezogen hat. Das war ja bei der .76 ebenso der Stand, bis dann die 65.04.78 veröffentlicht worden ist. Habt Ihr dazu schon irgendwelche Informationen?
Ich habe mir schon eine FW gebaut:fw_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_74.04.78-15892-sp2fr-09.12.05-r-711M-1595_OEM-avm, DECT-Treiber aus der 54.04.78-15892.
Werde sie Morgen Testen, Heute braucht meine Box mal wieder etwas Ruhe
Oder ICH mein Hirn ist
habe mit der 75.04.78 as T-Comfirmware und 7270_15893 und derselben als zweite Firmware ein Image gebacken mit deren DECT-Treiber (use DECT driver ...). Leider blieb die Box nach dem Flashen in einer Rebootschleife hängen. Mit der per Option erstellten Recoverfirmware konnte ich die Box aber absolut problemlos wiederbeleben. Tolle Arbeit, die Du da geleistet hast, die recover funktioniert.
Vielleicht kann einer von Euch beiden (Wotan oder Du) seine Firmware.conf posten, sodaß ich eine funktionsfähige Firm backen und meine Erfahrungen posten kann.
Bei mir nicht sauber so ähnlich wie die letzte Prerelease, mit dem Telefon gibt es auch ein Problem. Aber mir wurde privat von AVM versprochen es wird bald auch eine neu inoffizielle 7570 Firmware geben die wieder kompatiber ist, und dann dürften die Chancen wieder besser sein eine vernünftige Kombination zu basteln.
ich habe jetzt aber den Überblick verloren... In der Überschrift steht.. Firmware für ADSL auf neuer 7570-78-Firmware?
und geschrieben wird aber wieder über die 7270
Es wurde doch aber aus diesem Beitrag: Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4
ausgelagert.
Da ich mir nun mal wieder eine Neue FW für ADSL auf Finalbasis erstellen möchte fehlt mir ein wenig der Durchblick, oder sollte ich bei meiner FW wegen der bestehenden ADSL Probleme bleiben...
Vielen Dank für die Hilfestellung...