Firmware Downgrade GXP-2000

epl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weiss jemand wie ich ein frimware downgrade mache sprich von .15 auf die 4.22. mein grandstream hängt sich sobald ein 2 call kommt immer auf und ich habe gelsen das soll in der 4.22 nicht passieren firmware habe ich jetzt muss ich die nur noch reinkriegen ;-))
vieleicht weiss jemand wie das geht. für eine hilfe wäre ich sehr dankbar

Funktioniert genauso wie bei einem Upgrade. Das Telefon prüft lediglich, ob die neu zu ladende Version eine andere ist als die bereits installierte.

Es gibt allerdings bestimmte Versionssprünge, bei denen ist ein Downgrade aus technischen Gründen nicht mehr möglich (z.B. weil sich die interne Speicherverwaltung geändert hat) Da ich jetzt nicht genau weiß, von welchen Versionen (komplette Versionsnummer?) du sprichst, kann ich Dir auch nicht sagen, ob Du vielleicht an solch einer Sperre hängenbleibst.

ich will von
Software Version: Program-- 1.1.5.15 Bootloader-- 1.1.5.6

auf
1.1.4.22

ich habe gelsen da tritt der fehler nicht auf. weiss aber leider nihct ob das stimmt
das upgrade habe ich auf externen servern gemacht
ich glaueb jetzt brauche ich ein tftp prog oder??
dank für deine hilfe

so habe es hinbekommen danke trotzdem habe den slarwinds tftp server benutzt kennt jemand eine kostenfreien tftp server??

ich will von
Software Version: Program-- 1.1.5.15 Bootloader-- 1.1.5.6

auf
1.1.4.22

ich habe gelsen da tritt der fehler nicht auf. weiss aber leider nihct ob das stimmt

Dann kannst du auch auf 1.1.5.3 wechslen... Die hat bei uns (16Telefone) das Problem gelöst. Seitdem läufen die Telefone super.

Danke habe die soft jetztmaldraufgemacht und bisher scheint sie sauber zu laufen nd man kann ohne abzuheben die wahlvorberbereitung treffen.
hoffentlich kommt bald eine stabile neue firmware

Wo bekomme ich denn die 1.1.5.3 her? Ich habe das Problem, dass der Transfer von Gesprächen teilweise nicht funktioniert.

siehe PM.. Link darf nicht gepostet werden...

Danke, hat sich (für mich) erledigt!

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.