Firmware 29.04.15 Rückwärtssuche geht nicht

Mat_Head

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gestern JFritz das erste mal installiert und dann alles probiert und mich gefreut das die Rückwärts suche klappt. Dann PC neu installiert und dann hab ich die neue Firmware auch drauf gespielt. Aber nun funzt die Inversensuche nicht mehr. Die nummer werden weiterhin angezeit. Telefonbuch schon gelöscht und neu gestartet... aber die Inversensuche zeigt nichts mehr an. Nur das "männlein-symbol" erscheint...

Liegt das jetzt an der neuen Firmware (29.04.15) oder an einer Einstellung?

Hardware: FritzBox 7170

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Inverssuche hat mit der Firmware gar nichts zu tun. Du musst nur dafür sorgen, dass JFritz eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Überprüfe also mal deine Firewall und gibt der Anwendung java bzw javaw das Recht, auf das Internet zuzugreifen.

ich weiß nicht warum aber es geht wieder... sorry leute. das problem hat mich jetzt 2 tage beschäftigt und nicht hat geklappt.... und dann entscheide ich mich heute mal hier rein zu schreiben und dann geht es wie ein wunder auf einmal wieder...

BITTE LÖSCHEN...

Danke robot trotzdem für deine antwort...
woran es lag wird wohl eine X-Akte...

gruß :-Ö

Die Seite www.dasoertliche.de hat heute zeitweise nicht richtig funktioniert.
Deshalb konnte JFritz nichts finden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.