SnoopyDog schrieb:
Bitte kontaktiere doch den AVM-Support per WEB-Mail, sonst bleibt das Problem (welches wohl nur bei einigen Boxen auftritt) bestehen.
Das "evtl." von mir kam nur, weil ich nach den stundenlangen Versuchen kaum noch Lust hatte, mich darum zu kümmern. Aber die Supportanfrage steht inzwischen schon.
SnoopyDog schrieb:
Wenn das Recover nicht funktioniert (mittendrin mit einer Fehlermeldung abbricht):
"nicht gehen" bestand bei mir aus 2 Dingen:
1. Das Recovern funktioniert nur in den allerseltensten Fällen, sprich: es ging irgendwann endlich genau ein Mal. Da war grad nachm Neustart das Mediasensing aus, IP static, FW und Antivirus hab ich auch ausgeschaltet (wobei ich dafür erst noch von Hand den Explorer laden musste) und ich hab' versucht, den Stecker so schnell wie möglich nach der Meldung wieder reinzubekommen. Aber das ging genau einmal und danach kein einziges Mal wieder. (Waren insgesamt sicher ~30 Versuche... ist es denn wirklich
SO schwer, den einen Zeitpunkt zu treffen?)
2. Nachdem das dann endlich funktioniert hatte, blieb aber das "$$$$" Problem bestehen.. -> hab nach etlichen weiteren erfolglosen Recover-Versuchen ein nicht-Recover-Downgrade gemacht
und dann die Webmail an den AVM Support geschickt
Aber nochmal grundsätzlich:Wo würde ich denn die Beta-Firmwares finden? Auf den beiden AVM-Servern, zu denen ich die Links gefunden habe, hab ich nix gesehen.. Oder gibt's grad einfach keine
?
Und wo ist denn die Anleitung zum Recovern? Also die genannten Punkte hab ich schon gemacht, aber so selten wie das bei mir funktioniert hat, muss es doch noch irgendwas geben??