betateilchen schrieb:Es kommt auch durchaus vor, daß eine bestimmte Version nie veröffentlicht wird, weil sich in den Tests ergeben hat, daß zuviele Fehler enthalten sind. So erklären sich übrigens auch die Lücken in den Versionsnummern. Es wird also durchaus versucht, das "Chaos" in Grenzen zu halten, und für jede geänderte Datei auch eine neue Versionsnummer zu vergeben. Wenn allerdings irgendwelche "ad-hoc"-Dateien, die wie oben beschrieben, als kurzfristige Lösung an einen bestimmten Kunden verschickt wurden, dann auch gleich überall veröffentlich und zum Download bereitgestellt werden, läßt sich das von Dir beschriebene Chaos verständlicherweise nicht vermeiden.
betateilchen schrieb:was wollen uns diese Worte sagen :?:
Geier schrieb:Wenn ich mich nach Aufspielen der 1.0.6.3 Firmware in meinen ATA286 einlogge, kommt nach dem Login nochmal ein weisses Fenster wo nur "center>" und ein button "login" erscheint. Wenn ich den anklicke, passiert nichts. Erst wenn ich dort F5 (Reload) klicke und die Formulardaten noch einmal absende, komme ich ins Menü rein. Wie kann ich das Problem beheben?
Danke, Volker
hartiberlin schrieb:Kann es sein,
dass die 1.0.6.3 Firmware noch ein bischen buggy ist ?
Habe gerade eben 2 volle Abstürze beim Telefonieren
über GMX.de gehabt.
Am HT 486 ging nichts mehr, half nur noch Stromstecker ziehen.
Der Gegenüber hörte mich auch nicht mehr und ich war sofort weg.