Firewall-DMZ aufbauen mit Fritzboxen?

Ist denn FB3 unter 999 erreichbar?

Hi,

ich habe auch bei der FB1 den Expos. Host eingeschaltet und es ging trotzdem nicht :-(, habe dann bei AVM angerufen, mal sehen was kommt.
Das mit der FB 3 habe ich noch nicht gestestet. Das müsste eigentlich gehen..oder gibt es hier einen Basis-Problem?

Ich habe z.B. Myfritz auf der FB 2 aktiv geschaltet, entweder mit dem Zugang von der FB1 oder mit einem Eigenen, die FB2 konnte sich bei Myfritz einloggen und ist auch sichtbar-> aber ein Zugriff auf die Box ist nicht möglich->raus ist alles ok :) aber rein nicht :( (was ja eigentlich richtig ist)

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

nach dem ich eine statische Route gesetzt habe von FB1 zu FB2. Nun kann ich die FB2 über MYfritz erreichen, aber leider kann ich die FB3-die an der FB 2 angeschlossen ist nicht in MYfritz einbinden, ich vermute mal dieses wird nicht fkt. da diese im LAN 2 hängt.

Weiterhin-> der VPN CLient steht, aber ein Zugriff auf LAN 2 bekomme ich nicht hin.

Gruß

Hallo zusammen,

dieses lässt sich leider nicht umsetzen.

Ich habe dazu auch ein Ticket bei AVM aufgemacht-Da alle 3 FB als Webserver laufen. -Die FRITZ!Box ist eine Art "Webserver" und dieser läuft auf dem Port 80.

FB 1 & VPN = ok
FB 2 wird durch die Portfreigabe angesprochen = ok
FB 3 kann über Port 80 nicht erreicht werden, eine 2te Portfreigabe lässt sich nicht einrichten.

Auf diesem Wegen-> THX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.