Erfahrungsberichte, einfach lustig...
Ich muß mich einfach mal über den ein oder anderen "Erfahrungsbericht" mit ALice amüsieren.
Ich persönlich muß sagen, kurz und knapp... Alice-DSL/Hansenet/Alice.AOL, oder wie auch immer die jetzt grad heißen, sind meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert.
Ich habe meinen AliceDeluxe16000 komplett-Anschluß in der ersten Oktoberhälfte bei Alice beantragt, und seit dem 27.10.2007 läuft der komplett Störungsfrei. Sowohl die Internetverbindung, als auch das, da ich aus Oldenburg in Oldenburg komme, über VoIP oder NGN oder wie auch immer, gelöste Telefonprinzip.
Ich nutze zwangsläufig das von Alice gelieferte Sphairon TurboLink IAD, wegen dem Telefon. Ich kann mich aber absolut nicht beschweren über die Qualität der Sprachübertragung. Ich habe weder abbrüche, noch irgendwelche Echos, oder was sonst noch immer so gern geschrieben wird.
Wie gesagt, kurz und knapp, mit ALice keine Probleme. Service-Hotline freundlich, haben sich sofort gekümmert, als ich ein Problem hatte, welches aber eine verursachung eines TELEKOM-Technikers war, Telefonqualität gut - sehr gut... Ich empfehle Alice gerne weiter...
Ihr wisst ja, 20 euro für mich, 10 für euch, wenn ihr euch werben lasst von mir ...
Okay, etwas nervig ist das immer neue sich Einwählen müssen, wenn man das Sphairon nutzt. Aber dafür gibt es kleine Programme, die das von selber machen können, auch bei Systemstart automatisch, so das man trotz "Einwahlverbindung" "immer" online ist. Dieses Programm nennt sich Flatratemanager.
Ach ja, meine Kundennummer fürs werben findet ihr in meiner Signatur
Falls ihr Fragen habt, schreibt einfach PM, ich werde mich dann schnellstmöglich melden