Filme mitschneiden?

das signal kommt immer. du kannst das ding sicher in der NK.bin abschalten.

aber hier ist nunmal wirklich das aushebeln eines kopierschutzes angedacht, und deswegen ein heikles thema.

schau dir mal das programm "hidownload" an. das kann dir weiterhelfen.

@Meatwad
Du hast recht, mir ist schon länger aufgefallen, dass es dazu einen Regitstry Eintrag gibt. Habs selber aber nich nicht getestet. - Kein Bedürfnis -

MfG
bejot22

Falls dieser Beitrag als Anstiftung für Kopierschutzknacken aufgefasst wird - bitte löschen.

Hi, nochmals ich.

Was genau ist die NK.bin?

Ist das ein savefile der Registry
oder das Komplette Betriebssystem was vom Bootloader entpackt wird?

Kann man das einfach per FTP ueberschreiben oder muss man dazu die CF Karte ausbauen?
Zum Ausbauen hab ich naemlich keine Lust - da lass ich es lieber.

Aber ich bin kurz davor, den DVDrec zurueckgehen zu lassen.

Wie ich in ein Paar Foren gelesen zu haben, scheint der nicht nur bei tatsaechlich MV-Geschuetzten Inhalten Probleme zu haben sondern aufgrund eines Firmwarefehlers auch mit Selbstgedrehten Videos ohne Kopierschutz.

das ist das komplette betriebssystem was vom bootloader entpackt wird.

du kannst es zwar per FTP (auch per SMB) kopieren, aber wenn was schief geht musst du zwangsläufig die box aufschrauben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.