Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ner Festplatte über Lan-aschluss?
wie klappt das mit dem ftp-server?wie ist die performance?
was für probleme gibt es?
viele fragen,ich hoffe sie kann mir jemand beantworten
Hi, also ich habe aktuell an der FBF 7170 eine NAS "Diskstation" Lösung von www.Synology.ch. Klappt wunderbar und auch die Administration etwa für FTP wie gewünscht geht easy..
...einfach mal in der Bucht schaun; Ich denke ein Modell, evtl. die lüfterlose Variante DS-106 mit Gigabit Lan hätte Zukunft.
Kommt halt auf die Verwendung an. Mir reicht die einfachste Version im Moment für Backups, Musikserver , FTp.. soll's mehr sein etwa ein PhPBB Bulletin Board System mit Datenbank etc. wär' etwas mehr Power schon gut sprich die 107er Varianten..zzgl. HD Deiner Wahl und Grösse.
Übrigens: Auf der US HP www.synology.com gibt's eine Möglichkeit mal die neue Admin- Oberfläche anzuschauen die bereits als Beta verfügbar ist und recht stabil läuft. Dabei steht auch auf welchen Modellen die zukünftig angeboten wird und Du bekommst einen Eindruck vom zukünftigen "Look & Feel "
Btw. funktioniert das Biest hier als Printserver mit einem Canon IP4500 Drucker super.. den spart man ggf. dann auch noch..