Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem. Wir sind Kunden bei Cablesurf (Kabel Deutschland) und haben ein WLAN Modem, das Thomson TWG850, von unserem Anbieter gestellt bekommen. Nun haben wir uns bei einem alternativen VOIP Anbieter angemeldet und von diesem eine Festnetznummer erhalten. In den Einstellungen des Modems finden wir zwar den Menüpunkt VOIP, aber es ist dort nicht möglich, die Festnetznummer zu hinterlegen bzw. den Anbieter einzugeben. Was können/ müssen wir tun, um die Festnetznummer nutzen zu können?
Vielen Dank vorab.
wir haben folgendes Problem. Wir sind Kunden bei Cablesurf (Kabel Deutschland) und haben ein WLAN Modem, das Thomson TWG850, von unserem Anbieter gestellt bekommen. Nun haben wir uns bei einem alternativen VOIP Anbieter angemeldet und von diesem eine Festnetznummer erhalten. In den Einstellungen des Modems finden wir zwar den Menüpunkt VOIP, aber es ist dort nicht möglich, die Festnetznummer zu hinterlegen bzw. den Anbieter einzugeben. Was können/ müssen wir tun, um die Festnetznummer nutzen zu können?
Vielen Dank vorab.