Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hattest Du nicht auch geschrieben, das bei Dir in den Nebenstellen eine Nummer abhanden gekommen ist. Vielleicht hat die FritzBox da irgend etwas durcheinander bekommen. Wenns nicht funzt noch mal melden dann schauen wir weiter.Wenn die FritzBox Festnetz als Ersatzverbindung wählt, dann hörst Du das durch Signale im Telefon.(2 kurze und 1 langer Ton)
mfg Holger
@ anne1953
Ich habe es eben mal bei mir getestet, 2 Gespräche parallel geführt von 2 ISDN-Geräten und beide sind abgehend per VoIP geführt worden. Stehen auch in der Anrufliste als Internetgespräche drin.Tut mir leid aber ich sehe das Problem nicht.
mfg Holger
habe mir noch mal meine Anruferliste angeschaut und als die Festnetzverbindungen stattgefunden habe wurde kein zweites Gespräch geführt.
Also daran kann es wohl nicht liegen denn wenn ich die Kompression ausschalte geht auf Grund meiner zu geringen Bandbreite kein zweites paralleles Gespräch.
Man kann eben nicht alles haben. Entweder Ruhe auf dem Lande und nur 768 kbits/s oder Stadt und bis zu 16Mbit/s.
Wozu, es handelt sich ja um Ortsnummern und ich habe eine Flatrate. Also die können telefonieren so lange sie wollen. Außerdem habe die Keine Ahnung wie wo und was konfiguriert ist. Sind außerdem technisch völlig uninteressiert.