Festnetz will nicht

Nein, aber probieren geht über studieren

Ich hab den fraglichen Nummern eine eigene interne Wahl gegeben... macht keinen Unterschied.

An was könnte es den noch liegen?

Update: So viel ist klar: Die Zuordung klappt nicht. Wenn ich unter Hauptrufnummer eine Rufnummer eintrage dann telefonieren alle Telefone plötzlich über die. Obwohl unter "vorhandene Rufnummern" die Nummern bei Festnetz und bei VoiP eingetragen sind.

Update 2: Egal wie ich die Rufnummer unter Festnetz eintrage, (also mit 0, ohne 0 oder ganz ohne Vorwahl) raustelefoniert wird immer über die Hauptnummer.

Zuletzt bearbeitet:
In der Eumex müssen diese Nummern ohne Ortznetznummern eingetragen werden. Das gleiche gilt für die Fritz!Box. Also wenn deine Nummer 040 12345
ist, nur die 12345 eintragen.

Allssoooo.... das Problem lag an der Eumex. Es ist also gelöst!

Was ich getaen habe: Herrum gemacht. Ich hab einfach alle Einstellungen verändert um irgend eine gleichmäßigkeit herraus zubekommen, also für alle Telefone die gleiche abgehenden Nummer gegeben etc.

Wo das Problen nun wirklich lag:

Am "Anfang" kann man der Eumex die Rufnummern sagen. (10 Stück) Ich hab einfach die Rufnummern an einen anderen Listenplatz getan und nun gehts.

Ich schätze dass die Konfigurations Software einfach Buggy ist bzw. als ich mal eine alte Konfig Datei übernommen habe diese Konfig Datei etwas Buggy war und das Programm es nicht erkannt hat.

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen: Vielen, vielen Dank für Eure Mühe! :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.