Festnetz Probleme---

janphilip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI,

Hab seit heute nen Problem...

Ich kann uns selbst nicht mehr anrufen, also wenn ich von zuhause unsere eigene Telefonnummer anrufe, bekomm ich nen Besetztzeichen, obwohl unsere Leitungen frei sind, ich kann bei allen Nummern anrufen, nur bei mir selber nicht und bei unseren Freunden ausm Nachbarort, hab mit dem am Handy gesprochen, dass als bei den Besetzt sei, doch sie sagten es wäre frei(hat niemand angerufen,.) also ich bekomm bei den auch als das Besetzzeichen, was ist los ?

Gruß

jan

was ist los

Festnetzproblem oder ein Problem mit Deinem VoIP?
Genaueres kannst du zum Einen feststellen, indem Du schaust, welche LEDs beim Verbindungsversuch an der Box leuchten und zum Anderen anhand der Anruf- und Systemlogs (da speziell Telefonie). Da steht genaueres zu Den Ereignissen...

Also ich hab kein Voip, nur Isdn...

Was du mit Systemlog meinst weis ich nicht...

Wenn ich mich selbst anrufe, dann leuchtet da die Telefon/WLAN/POWER Lampe.

ach es ist ne 7270..!

Gruß

jan

Was du mit Systemlog meinst weis ich nicht...
Fritzbox => System => Ereignisse => Telefonie
Die Anrufliste findest Du in de Fritz alleine? ;)
Da schaue mal, was die Box genau ins ISDN-Netz(?) wählt

bzw. zieh einfach mal kurz den Strom-Stecker.
Bei welchem Anbieter hast du DSL + Telefon?

stecker ziehen hat geholfen.. war irgd. wie auch zu einfach darauf nicht zu kommen :D

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.