Fehlr beim voip in nummer verifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4cani

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo mein jetzige ableger ist 12voip und den voip in nummer die ich vom 12voip bekommen habe lässt sich nicht verifizieren und gib immer unknown error.Gibt es irgendwie ein andere methode um das nummer zu verifiziern ? Danke invoraus

Eine von Betamax erhaltene Voip-In-Nummer wie z.B. 032... brauchst du nicht verifizieren zu lassen, wenn du diese als CallerID verwenden willst.

Hallo, Danke für deine Antwort, ich weiß nicht wie ich das hin kriegen soll aber ich möchte das die auf meine voip in nummer eingehende Anrufe die ich dann auf meine Handy weiterleite deren caller id angezeigt wird, ich dachte es liegt daran das die nummer nicht verifizieren kann deswegen mein handy zeigt immer unbekannt, habe ich da ein denkfehler ?

Worüber willst du die Anrufe weiterleiten? Über eine Fritzbox?
Dabei wird immer nur die CallerID deiner Fritzbox angezeigt, aber nie die des Anrufenden. Das geht dabei leider nicht.
Außerdem denke ich, dass zum Weiterleiten eine Voip-In-Nummern nicht so gut ist, da sie den Anrufenden evtl. mehr kostet als ein Anruf ins Festnetz (also lokales oder näheres Ortsnetz).
Wenn du dir eine Signatur anlegst, kann man sich das Nachfragen evtl. sparen :)

Wenn du die Weiterleitung bei 12voip/Betamax meinst, dann sollte es eigentlich gehen (die CallerID des Anrufenden wird angezeigt).
Habe es eben erfolgreich mit meiner 032-Nr. von smsdiscount probiert.

Also, ich versuche zu schildern was ich tue, in mein büro habe ich comfort paket vom Alice, wenn ich den Büro verlasse rihte ich ine weiterleitung vom Alice auf meine voip in nummer 032 und wieerum vom 12voip softphone stelle ich uf immer weiterleiten auf meine Handy, wenn ich jetz richtig verstehe, die weiterleitung das ich vom Alice auf den 032 einrichte kostet mich zusatzlich trotz ie festnetz flatrate ? ich dachte das die 032 ein festnetznummer ist.

da hast du recht, werde ich mich schlau machen, Danke dir anyway für deineZeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.