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Hallo!
Ich habe DSL-Zugang mit T-home mit Tarif Call&Surf Basic. Als Router und Modem benutze ich Fritz!Box Fon 5050. Auf dem Computer ist Windows XP Home Service Pack 2 und Antivir installiert.
Ich versuche Outlook Express einzurichten. Ich bekomme Fehlermeldung:
„Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: '0019...(24-stelleg - Anschlusskennung, T-online Nummer, Mitbenutzernummer), Server: 'pop.t-online.de'. Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR toid authentication disabled' Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90. Fehlernummer: 0x800CCC90“
Die Engangs- und Ausgangs-Servern sind aktuell. Als Kennwort benutze ich mein Kennwort fuer Abruf von E-Mails. Server erfordert Authefentierung ist angehakt, Verbindung steht auf LAN. Wenn es um die Freigabe Ports im FRITZ!Box geht, bitte um genaueren Angaben, da ein Neuling bin.
Danke!
P.S. Nach dem ich mein Konto neu angelegt habe mit Einstellungen:
Kontoname: 24-stellig fuer AK und [email protected]
Kennwort: persoenliches Kennwort
alles andere w.o. Tauchen zwei Fehlermeldungen auf:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto 'pop.t-online.de', Server 'mail.t-online.de' Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 110,Secure (SSL9. Nein,Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
Der Server antwortete mit einem Fehler: Konto: 'pop.t-online.de',Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid Authentcation disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC)0, Fehlernummer:0x800CCC90
Tschuess!
Ich habe DSL-Zugang mit T-home mit Tarif Call&Surf Basic. Als Router und Modem benutze ich Fritz!Box Fon 5050. Auf dem Computer ist Windows XP Home Service Pack 2 und Antivir installiert.
Ich versuche Outlook Express einzurichten. Ich bekomme Fehlermeldung:
„Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: '0019...(24-stelleg - Anschlusskennung, T-online Nummer, Mitbenutzernummer), Server: 'pop.t-online.de'. Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR toid authentication disabled' Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90. Fehlernummer: 0x800CCC90“
Die Engangs- und Ausgangs-Servern sind aktuell. Als Kennwort benutze ich mein Kennwort fuer Abruf von E-Mails. Server erfordert Authefentierung ist angehakt, Verbindung steht auf LAN. Wenn es um die Freigabe Ports im FRITZ!Box geht, bitte um genaueren Angaben, da ein Neuling bin.
Danke!
P.S. Nach dem ich mein Konto neu angelegt habe mit Einstellungen:
Kontoname: 24-stellig fuer AK und [email protected]
Kennwort: persoenliches Kennwort
alles andere w.o. Tauchen zwei Fehlermeldungen auf:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto 'pop.t-online.de', Server 'mail.t-online.de' Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 110,Secure (SSL9. Nein,Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
Der Server antwortete mit einem Fehler: Konto: 'pop.t-online.de',Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid Authentcation disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC)0, Fehlernummer:0x800CCC90
Tschuess!